Nabend Forum,
Bei meinen Insignia blättert am linken Dachreling innen die Farbe ab.
Hat das schon einer gehabt?? ich kann das Problem noch vom Astra J.
Nabend Forum,
Bei meinen Insignia blättert am linken Dachreling innen die Farbe ab.
Hat das schon einer gehabt?? ich kann das Problem noch vom Astra J.
Ist ein bekanntes Problem. Haben wohl hauptsächlich die dunklen Lacke. Ist bei mir auch die Tage aufgeplatzt der Lack.
Ärgerlich aber kann man nicht viel machen, entweder selber stellenweise mit einem Lackstift ausbessern oder das Dach lackieren. Opel gibt wohl auch nur die ersten zwei Jahre eine Lackgarantie.
Opel gibt 10 Jahre Lackgarantie aber nur in Verbindung mit der Inspektion bei Opel.
Da ich immer noch die INSP bei Opel machen lasse, muss mein Insignia zum Opelhändel mit Lackzentrum.
Servus zusammen,
Mich hat es auch erwischt . Meine Frage was habt ihr dagegen unternommen zum Lackierer gebracht?
Was hat der Spaß gekostet ?
Das selbe hab ich auch aber komischer Weise nur Beifahrerseite. Das sieht aus als würde das Dach dort arbeiten und der Lack platzt auf und blättert dann einfach weg. Hätte man ja die Kanten ja auch mit irgendwas füllen können vorm lackieren. Irgend ein Dichtstoff oder so. Naja ist halt so.
Liegt an der Lackqualität, schaut eure Motorhaubenkanten zum Kotflügel an und den Spalt zwischen Kotflügel und A-Säule.
Je früher zum Lacker um so besser, wenn beim ausblasen nichts abplatzt kann er evtl in der Sicke bleiben und zur Dach/ Holmkante beilackieren.
Wollte mich so oder so morgen zum lackieren bewegen und mal ein Kostenvoranschlag ran holen.