Dafür gibt es extra ein Prüfzyklus den man aktivieren kann, dabei müsssen 51ml glaube +-5ml eingespritzt werden
AdBlue System Wartung - Motorneustart verhindert in 800km - P20EE & P2BAD
-
-
Ich habe 2 Tests ~ für 9 Minuten gemacht, über 100ml gegossen. Alles auf dem Foto mit 10 verschütteten Tropfen)
-
Kann jemand einen Zeitplan für die Arbeit der nox1- und nox2-Sensoren erstellen? Ich hatte ständig ein p11dc, der alte Sensor funktionierte laut Zeitplan nicht. Ich habe den nox2-Sensor gewechselt, aber ich habe p20ee, p2bad -Fehler bekommen und der Sensor funktioniert, zeigt an und ich werde nicht verstehen, was das Auto nicht mag ( Ich habe bereits den Harnstoffhersteller gewechselt, die Düse gespült und 100ml Harnstoff gespritzt, die Fackel ist ausgezeichnet. Die Werte sind normal. Oder bewerte meinen Zeitplan mit diesem nox2
-
Kann ich leider nicht sagen, da bei mir die Werkstatt das alles gemacht hat.
-
Auch bei diesem tollen Thema darf ich jetzt mitspielen. Vor ein paar Tagen kamen die Meldungen auf dem Tacho. Siehe Bilder. Ausgelesen siehe Bilder. Also werde ich dann wohl mal den AdBlue Injektor ausbauen und reinigen in der Hoffnung das dass hilft…und den Prüfzyklus durchführen lassen…
Ich rufe gerade echt bei allen Problemen hier… ich hab gerade echt kein Bock mehr… 😡🤬🚙💣