Umrüstung auf Buick

• ziemlich hässlich, also für mich 😅

dafür hat der keinen automatik hebel mehr und eine andere mittelkonsole, die wäre schon nice 👌

Ja die Mittelkonsole wäre mega. Leider vermutlich zu Aufwendig und teuer zu tauschen, falls überhaupt möglich.

Nen Rahmenlosen Innenspiegel hat er nun auch. Den will ich auch nachrüsten. Aber da passt auch angeblich einer vom Cadillac CTS plug n play selbst mit automatischer abblendfunktion

• Ja sicher die vom Cadillac passen, hab ich selbst auch drinnen.

Dito und sieht direkt viel schicker aus damit.

Fiat 500C Hybrid (Daily)

Opel Insignia B FL Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 230PS (F20SHT/LSY) Vollausstattung mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N Sportluftfilter + Wagner Tuning Competition Ladeluftkühler + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Buick-Fächerdüsen + Buick-Gepäckraumnetze + Cadillac-Innenspiegel + schwarze LED-Seitenblinker + Filz-Komfort-Set für die Ablagefächer + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)

• Ja die Mittelkonsole wäre mega. Leider vermutlich zu Aufwendig und teuer zu tauschen, falls überhaupt möglich.

Nen Rahmenlosen Innenspiegel hat er nun auch. Den will ich auch nachrüsten. Aber da passt auch angeblich einer vom Cadillac CTS plug n play selbst mit automatischer abblendfunktion

Ja der passt 😁

:love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

H&R Federn + 9mm Spurplatten, Bastuck Komplettanlage, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box

• Gestern hab ich die 9mm Spurverbreiterungen von Eibach, die Buick Nabenkappen und die Federn vom GSI verbaut.

Leider ist er nun komischerweise hinten gut 25mm tiefer, und vorne gleich hoch wie davor.

Hab die Federn gebraucht gekauft und waren wohl von einem Sports Tourer. Dachte eigentlich die passen und machen dezent tiefer.

Jetzt hab ich mir die Eibach Federn -25mm bestellt und muss nächte woche nochmal ran Leider.

Hier noch ein Foto vom "hängearsch"😅

• Liegt daran, dass die Federn vom GSI fur nen INSIGNIA 4x4 gut sind, beim FWD sind andere Federn (die sind langer) vorhergesehen.

Ich sehe bei dir noch eine Schlüsselstelle wo Du auch was andern musst. Innenraum (Radio- und Tachodisplay) ich habe bei meinem INSIGNIA auf BUICK umgestellt. Die gefallen mir um vieles besser als die Grafiken von OPEL.

• Liegt daran, dass die Federn vom GSI fur nen INSIGNIA 4x4 gut sind, beim FWD sind andere Federn (die sind langer) vorhergesehen.

Ich sehe bei dir noch eine Schlüsselstelle wo Du auch was andern musst. Innenraum (Radio- und Tachodisplay) ich habe bei meinem INSIGNIA auf BUICK umgestellt. Die gefallen mir um vieles besser als die Grafiken von OPEL.

Ah ok. Na gut jetzt hab ich dann die von Eibach bestellt nur ärgerlich dass ich jetzt 2x ran muss.

Cool dan bin ich ja nicht der einzige. Gibt's Bilder von deinem ?

Wie kann man das im Display ändern? Wird vermutlich nicht einfach sein, oder?

Wie hast du eigentlich das mit dem Airbag gelöst? Der Buick hat ja ein komplett anderes Lenkrad. Ich hab mit einen Vauxhall Airbag besorgt, bei dem ist die Vertiefung vom Emblem rund, so dass man dort ein Buick Emblem aufkleben kann.

• Das Tacho-Display kannst du mit der "OPL Monitor" App und einem passenden Adapter (z.B. vLinker MC+) ändern. Adapter kostet gerade 40 €, die Freischaltung in der App kostet 50 €. Dafür kannst du dann noch allerhand andere Dinge am Tacho ändern. Den Adapter kannst du ja danach wieder zurücksenden.