Insignia Grand Sport 2.0 gas turbo 230cv 4x4 GSi?

• Ja, das ist wohl tatsächlich abhängig vom Modelljahr (sogar Halb- bzw. Viertelmodelljahre gibt es, wo sich immer mal was geändert hat). Ich habe mich jetzt auf das Modelljahr 2021 (A) bezogen sowie die Preisliste vom 03.06.2020 (Facelift).

Aber es bleibt dabei: 6 Sensoren PLUS 2. Taste = aktiver Parklenkassistent

Viele Grüße,

ackerpower :)

Opel Insignia B Grand Sport - GS Line Plus - 2.0 Diesel 128 kW (F20DVH/LSQ), 6-MT, 2WD - Nautic Blau - Mj. 2021

• Servus,

die selbstlenkende Einparkhilfe wurde nur bis Sommer 2021 verbaut. Normalerweise ist die auch drin, wenn die Taste vorhanden ist. Manche Händler haben aber eine eher seltsame Ausstattungsliste, Ist es ein Opel Händler ?

Als Nutzer eines GSi mit dem einparkhelferlein würde ich sagen das es sicher Funktioniert wenn es einen Platz erkannt hat, aber manchmal keinen Platz erkennen will..

Es ist kein komplett selbst arbeitendes System, Richtungswechsel ( D und R ) sind selbst zu machen und meiner erzeugt mehr Vortrieb als das System ohne Bremsen handhaben kann also muß man auch die Geschwindigkeit manchmal reduzieren damit der Assi nicht abbricht.

Direkte Antworten zum möglichen Auto gingen eher mit Link.

Aufpassen würde ich bei den verbauten Sitzen. Die mit der "Spar-version" sind auch in Verkauf deutlich tiefer angesetzt wie die "Normalen".

Insignia B Grand Sport

GSi , fast alles dabei außer AHK.

Hätte gern einen Heckwischiwaschi...

• Angesichts des geringen Kilometerstands würde ich mich derzeit für dieses Auto entscheiden … Was meint ihr?

https://www.autoscout24.it/ann…ign=share&utm_medium=copy

:thumbsup: Schwarz mit schwarz-paket und allem.

Bei den Kilometern müsste man schauen ob das so passt. ( 9000 ? ) Mit einer erstmeldung 9/21 dürfte Produktion im Juli/August gelegen haben.

Preis wäre mit wenig km richtig gut.

Insignia B Grand Sport

• Der eine ist Marken-Autohaus und verwendet die reale Liste, der andere Verkauft vieles, weshalb der mit Opel verbandelte die Ausstattung und Verbräuche eher richtig anzeigt wie der andere.

Wenn der Verkäufer weniger weiß wie der Kunde...kann Vorteile haben. Aber auch Nachteile.

Insignia B Grand Sport

• Letztendlich habe ich drei Möglichkeiten...

Opel per € 33.990
    Trova la tua Opel € 33.990 - AutoScout24: il più grande marketplace europeo
    www.autoscout24.it

https://www.autoscout24.it/ann…4-opc-performances-benzin a-nero-9c41b7f2-519c-4d40-b960-ce2914ab96e4?&utm_source=android-share&utm_campaign=share&utm_medium=copy

Opel per € 26.840
    Trova la tua Opel € 26.840 - AutoScout24: il più grande marketplace europeo
    www.autoscout24.it

Welchen würdet ihr empfehlen?

Obwohl mir der rote mit schwarzer Lederausstattung besser gefallen hätte …