Intelli LUX Matrix LED begrüßungsbeleuchtung

• Gibt es auch beim Insignia B VFL von 06/2018 die Funktion dass die Matrix LED Scheinwerfer beim aufschließen eine Begrüßungsanimation machen?

Hab das IntelliLink 900 Gen. 1 verbaut.

Hole das Auto erst am Mittwoch ab und wollte mal vorab wissen ob es die Funktion auch im VFL Navigerät einstellbar ist.

• Also ich hab ein VFL von 2019 und bei mir wird die Begrüßungsanimation abgespielt. Sollte bei deinem also auch funktionieren.

Insignia ST 1.5 Turbo 121 kW Innovation | Abalone Weiss Perleffekt | Schalter | Multimedia Navi Pro |AGR Sitze Fahrer- und Beifahrerseite

• Ich habe mal für dich in die Betriebsanleitung geschaut: Ja, der Insignia-B hat grundsätzlich eine Willkommensbeleuchtung.
    Beim Vorfaceliftmodell beinhaltet diese Funktion (sie ist in der Fahrerpersonalisierung auf Wunsch übrigens auch abschaltbar) sogar noch animierte Rückleuchten, was irgendwann weggespart wurde.

Wenn du mehr wissen möchtest: Hinter diesem Link -> Begrüßungslicht - Insignia B - Assistenzsysteme, Elektrik & Beleuchtung - Opel Insignia B Forum verbergen sich bereits 5 Seiten mit Infos dazu.

Viele Grüße,

ackerpower :)

Opel Insignia B Grand Sport - GS Line Plus - 2.0 Diesel 128 kW (F20DVH/LSQ), 6-MT, 2WD - Nautic Blau - Mj. 2021