Hallo zusammen,
suche einen Rahmenlosen Innenspiegel vom Cadillac oder Buick für den Insignia.
Wer was anzubieten oder rumliegen hat bitte mal bei mir melden.
Hallo zusammen,
suche einen Rahmenlosen Innenspiegel vom Cadillac oder Buick für den Insignia.
Wer was anzubieten oder rumliegen hat bitte mal bei mir melden.
Frag mal beim User "Gnuh" nach. Der weiß, wie man einen importieren kann.
Frag mal beim User "Gnuh" nach. Der weiß, wie man einen importieren kann.
ThemaInnenspiegel Spiegel rahmenlos abblendendZum Verkauf steht ein rahmenloser Innenspiegel zur Nachrüstung für Opel Insignia B oder Astra K.
Die Installation erfolgt im Plug-and-Play-Verfahren und der Anschluss erfolgt unkompliziert über den Originalstecker.
Im Gegensatz zum Originalspiegel bietet dieses Modell eine verbesserte Stabilität und reduziert unerwünschtes Wackeln. Das Design wirkt zudem deutlich moderner.
Die werksseitige automatische Abblendfunktion bleibt mit diesem Innenspiegel erhalten.
Die Montage ist in etwa 10 Minuten…
Vor kurzem habe ich mir über die eBay.com (USA) einen rahmenlosen Innenspiegel bestellt.
Der Versand aus den Staaten dauerte etwa zweieinhalb Wochen, für internationalen Versand durchaus akzeptabel.
Erfreulicherweise fielen keine zusätzlichen Zollgebühren an, was bei Importen aus den USA nicht selbstverständlich ist.
Die Suche nach einem Händler, der überhaupt nach Deutschland liefert, war allerdings nicht ganz einfach. Letztlich hat mich der Versand sogar etwas mehr gekostet als der Spiegel selbst.
Trotzdem hat sich der Kauf für mich gelohnt: Hierzulande ist ein passender rahmenloser Innenspiegel für mein Fahrzeug kaum zu finden.
Für alle, die ebenfalls auf der Suche nach speziellen Fahrzeugteilen sind: Geduld und etwas Recherche zahlen sich aus.
Am besten immer die Aufnahme und den Stecker vergleichen. Es gibt sehr viele GM Fahrzeuge die den passenden Innenspiegel verbaut haben.