Was ist bei OPEL eigentlich aktuell los?

• Also ich habe bis jetzt folgendes für meinen Insignia Bestellt:

Sofort geliefert wurden:

Sensorhalter Motorraum

Spreitzniete für Mottorraum

Abdeckung B Säule unten

Abdeckung Kofferraumdeckel oben links

Abdeckung Kofferraum links und rechts oben (wo die Abdeckung nach oben fährt) + die passenden führungen für die Verkleidung

Türschanierschrauben

Handbremsschalter

Lampenträger für die Positionsleuchte elektrische Heckklappenöffnung

LED licht für die Ablagefachbeleuchtung

Derzeit Lieferung offen und dauer unbekannt:

Abdeckung Türöffner vorne links (Abdeckung der Schraube)

Schraube für den Motorraum

Abdeckung Sicherungskasten in welcher der Lichtschalter eingebaut ist.

Bis jetzt bin ich eigentlich begeistert, dass ich die Teile so schnell bekommen habe.

War aufgrund der Meldungen im Forum eher darauf eingestellt, dass nichts Lieferbar sei.

• Ich denke die Art des Teils macht eben auch nochmal einen Unterschied... Das man mehrere komplett zusammengesetzte Motoren auf Lager hat, halte ich für unwahrscheinlicher als zig Kleinteile.

Bei meinem Motorschaden waren auch alle Teile, außer eben dem Motor, sehr zügig lieferbar.

• Ein Beispiel

Mein Thema "Einmal erwischt es jeden"

Nachdem der Dicke aus Kroatien zurück überführt war und es Probleme mit der Ersatzteil Beschaffung gab, habe ich am 26. September Opel über meinen Account in der My Opel App um Unterstützung gebeten.

Hier die Original-Antwort nach 5 Wochen am 04. November <X

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bedauerlicherweise konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen.

Ich habe garkeine Telefonnummer hinterlegt.

Um Ihre Anfrage zu bearbeiten benötigen wir die Kontakt-Informationen von Ihrem Vertragshändler und FIN (Fahrgestell) Nummer des Fahrzeugs.

Die wissen nichteinmal welches Fahrzeug ich fahre??????

Gerne werden wir Ihr Anliegen nach Ihrer Rückmeldung bearbeiten.

Ihre Bearbeitungsnummer lautet: 02791941.

Für weitere Fragen können Sie auf diese E-Mail antworten oder uns unter der Opel Rufnummer 06142 8729750 kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Opel Kundenservice

Was soll man dazu noch sagen?

Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

• Ui, da hast du aber eine ausführliche Antwort bekommen!

Die E-Mail Signatur der mir antwortenden Person war länger, als die Antwort auf meine Bitte, mir irgendeine Art von Unterstützung zukommen zu lassen.