Fußgängererkennung auf beiden Seiten?

• Hallo zusammen,

ich hätte da Mal eine vielleicht komische Frage.

Habe ja den FL GSi mit HUD.

Soweit alles top, aber ich meine mich zu erinnern, dass die orangen Männchen im HUD nicht nur rechts angezeigt werden, links laufen ja auch manchmal Menschen.

Täusche ich mich da oder habe ich mir das nur eingebildet, dass die Kunden sowohl links als auch rechts angezeigt werden? Oder müssen die Links vielleicht tanzen oder Räder schlagen um erkannt zu werden?

Fehlermeldungen habe ich keine.

Danke für eure Hilfe und einen schönen Abend wünscht

der Mathias =)

Insi GSi 2.o 23oPS, Benzin, EZ 6/21, Chili-Rot

• Fußgänger tauchen in den Außenspiegeln je nach Seite auf. Es zählen irgendwie auch Radfahrer...

:S Im HUD landen die in der mitte, die Stoßfänger-tester. :/ Oder ? :whistling:

Könnte auch eine "pauschale" Anzeige sein das ein Fußgänger erkannt wurde.

Hatte oft eine Erkennung an immer derselben Stelle in der Stadt, ohne das da jemand war =O oder vielleicht war da... 8|

Insignia B Grand Sport

GSi , fast alles dabei außer AHK.

Hätte gern einen Heckwischiwaschi...

• Im HUD wird nur auf einer Seite ein Männchen symbolisiert, ebenso unten im Tacho. Die Person die außerhalb erkannt wird, kann also rechts oder links sein, es wird „nur“ angezeigt das eine Person somit erkannt wird.

Fiat 500C Hybrid (Daily)

Opel Insignia B FL Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 230PS (F20SHT/LSY) Vollausstattung mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N Sportluftfilter + Wagner Tuning Competition Ladeluftkühler + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Buick-Fächerdüsen + Buick-Gepäckraumnetze + Cadillac-Innenspiegel + schwarze LED-Seitenblinker + Filz-Komfort-Set für die Ablagefächer + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)