Sitzbezüge

  • Da ich im Juli mit der Familie nach Spanien fahre, spiele ich mit dem Gedanken, die Ledersitze vorn und hinten für die Dauer des Urlaubs mit Schonbezügen zu verunstalten, damit das Ledergestühl durch Sand, Sonnecreme und sonstigen "Schadstoffen" verschont bleibt und zudem die Hitzeentwicklung in Zusammenhang mit den zu diesem Zeitpunkt häufig getragenen, kurzen Beinkleidern möglichst gering zu halten.
    Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen sammeln können? Es kann auch etwas sehr preiswertes sein, das nur einen Sommerurlaub lang hält ;) ...nur sollte es einigermaßen passen.

  • Die einfachste Möglichkeit wäre für die Rücksitzbank ein altes Spannbettlacken, und auf den Sitzflächend er Vordersitze jeweils ein handtuch.

    Gruss


    Florian


    Opel Insignia Sportstourer GSI 2.0T Lavarot