Tankinhalt

  • Hallo zusammen,


    Mich würden mal eure Erfahrung interessieren, wieviel Liter ihr tanken könnt. Meiner zeigt bei ca. 51l leer an. Weiter Sprit reindrücken geht nicht.

    Gruss


    Florian


    Opel Insignia Sportstourer GSI 2.0T Lavarot



  • 51 - 52l dann zeigt er Reserve an, aber leer kann er noch nicht sein. Bei Tankinhalt 61l weißt du ja was dann noch drin war.

  • Muss ich probieren. Habe meinen Tank noch nicht so leer gefahren. Bin da immer etwas vorsichtig. ;)

  • Finde auch das es nicht genau anzeigt. 61l passen rein, ab einer Reichweite von etwas über 100km fängt die tankanzeige an zu leuchten, und die Nadel schlägt kaum aus.


    Tank ich voll, bei restreichweite von ca80km passen 52 Liter rein.


    10 Liter im Tank und Nadel schlägt nicht mehr aus . Das ist Bissel viel Reserve

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • ich

    Muss ich probieren. Habe meinen Tank noch nicht so leer gefahren. Bin da immer etwas vorsichtig. ;)

    ...mach das auch nicht gern, aber ich wär halt schon mal dazu gezwungen.

  • Bei meinem Insignia ST Facelift gehen auch nur max 55-56 Liter rein, wenn er anfängt zu meckern. Laut Anleitung soll er aber einen 70Liter Tank haben. Opel findet keine Erklärung dafür.

  • Bei meinem Insignia ST Facelift gehen auch nur max 55-56 Liter rein, wenn er anfängt zu meckern. Laut Anleitung soll er aber einen 70Liter Tank haben. Opel findet keine Erklärung dafür.

    70 Liter lese ich heute zum ersten Mal ?( die app sagt mir ca. 62 Liter. Bei mir geht im Schnitt bei 77Km restreichweite die Lampe an und dann passen ca. 55 Liter rein. Meistens drücke ich aber noch 3 Liter nach.

    Nissan Almeria N16......114PS?

    Mazda 3 MPS:love:........260PS:thumbsup:

    Mazda 6..........165PS:sleeping:

    Opel Insignia B 2.0 4x4 290PS ca. Dank EDS Phase2?