Leistungssteigerung

  • :thumbsup:

    du suchst also jemand der sich strafbar macht, der vielleicht sogar für dich ins gefängnis wandert :whistling: und du suchst jemand der die motorsteuerung völlig neu programmiert...na viel glück :thumbsup:

    Steuerhinterziehungen, Verstoß gegen die Umweltzonenauflagen falls er rein fährt, erlöschen der Betriebserlaubnis, Anstiftung zu einer Straftat.


    Ich bin für sofortiges Teeren und Federn oder 20 Hiebe mit dem Rohrstock.

    :thumbsup: Lutscher

  • Falls ich mir eine BOX kaufe die

    Was haltet Ihr generell von so einem Angebot?



    https://www.cpa-chiptuning.de/chiptuning-powerbox-2.htm


    Was kostet mich sowas beim TÜV eintragen zu lassen?

    Insignia ST Schwarz, BJ 2018
    2.0 Diesel 170PS - Schaltgetriebe
    IntelliLink 900
    Felgen: Rial Lucca 8 X 19 diamant-schwarz frontpoliert

    Reifen: Continental 245/40 ZR19 SportContact 6 XL FR

    Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe foliert.


    regelmäßige MÜNCHEN-Treffen ---> München - Treffen

    Telegram - Link zu den Treffen: https://t.me/+5xsPOBOB8AA3ZTM6

  • Ja geht heute wieder

    Teil 1 war klar. Kriegst du niemals eingetragen. Würde tippen man braucht einen Nachweis wie man die Leistung wieder einfängt, Abgasverhalten und was weiß ich noch alles.


    Teil 2 sagt mir alles was ich davon halten muss. Könnte natürlich auch nur ein Versehen sein. Könnte aber auch sein das man davon ausgeht das der Kunde sich erstmal für das Thema interessiert, dann aber zu faul ist da weiter nachzubohren.

    Insignia GSI Exclusive, 154 kW CDTI, Bj. 2019, schwarz, high gloss black, Eibach 25/25, ST-Suspension 25/30

  • Ich möchte euch informieren das die DPF-Regeneration erst nach doppelt so vielen (ca.1500) Kilometern eintritt und die zeit der regeneration nur halb so lange dauert .
    Daher liegt mein Verbrauch noch bei 5.6L . 20% Stadt. 30% Land und 50% Autobahn
    Was mir aufgefallen ist das er bei leichtem anstieg im Gang 8 bleibt, wenn ich aus ~1200 - 1300 U/min beschleunige .
    An der selben stelle hat er früher in den siebten runter geschaltet .
    Muss an der sauberen Verbrennung und der damit besseren Leistungsentfaltung liegen .



    Bleibt Gesund

  • Moin Moin,


    gENERAL das liest sich wirklich gut. Auch wenn ich einen Benziner habe.
    Ich Verspreche mir von der Phase 2 von EDS


    - Besserer Durchzug
    - niedrigerer Verbrauch im Teillastbetrieb derzeit fahre ich mit 10 - 10,5 L auf 100/km hoffe auf 9,5-10,0 L =D
    - Ausbügeln der Leistungskurve ( Starke Wellen ) Habe ich nicht gemessen spürt man aber extrem beim beschleunigen mit 50 % Gasstellung, bei Vollgas merkt man nichts. Fühlt sich nach einem sehr schlecht abgestimmten Auto an.


    Grüße


    Florian

  • Ich finde bei EDS aber für den Serien 170PS Diesel nix von Phase 2.

    Insignia ST Schwarz, BJ 2018
    2.0 Diesel 170PS - Schaltgetriebe
    IntelliLink 900
    Felgen: Rial Lucca 8 X 19 diamant-schwarz frontpoliert

    Reifen: Continental 245/40 ZR19 SportContact 6 XL FR

    Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe foliert.


    regelmäßige MÜNCHEN-Treffen ---> München - Treffen

    Telegram - Link zu den Treffen: https://t.me/+5xsPOBOB8AA3ZTM6