• Gibt es da ein Trick? Meine Parkposition kann ich nur Manuell eingeben. Dein Bild mit Funkschlüssel und reichweite hab ich auch nicht. ?( Denke das liegt an onstar. Aber Parkposition?

    es ist so wie es **The Man** schrieb, du musst die letzte Position löschen und das Fahrzeug neu lokalisieren, es bleibt immer die letzte Suchanfrage stehen. Was dir nicht angezeigt wird kannst du unter "Startseite anpassen" aktivieren.

  • Hm, also so wie ihr es beschreibt klappt es bei mir nicht. Denke es liegt daran das ich onstar und wlan nicht aktiviert habe.


    Weil die myOpel App nimmt die Position vom Handy als Park Standort. Auch wenn ich Position lösche und neu suche. Er geht immer aufs Handy. Weil laut Karte steht der Dicke grad neben mir im pausenraum ^^
    Er ist aber ca 20km weiter vor der Haustür.

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • Hm, also so wie ihr es beschreibt klappt es bei mir nicht. Denke es liegt daran das ich onstar und wlan nicht aktiviert habe.

    ich vermute ganz stark es liegt daran, denn alles was mit dem On im blauem Feld ist sind Onstardienste, der Rest sind Sachen die von myOpel.

    Einmal editiert, zuletzt von Mc Kancy ()

  • Ja denke auch .
    Ich muss nochmal etwas rum probieren. Hab eben die App neu gestartet, vorher Position gelöscht . Und jetzt zeigt er die Position an . Komisch

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • für den Sch... gebe ich keine 100€ im Jahr aus.


    Klaus

    Insignia B Grand Sport - Dynamic, Diesel 170 PS
    , Lichtgrau, Innovationspaket, Leder Siena schwarz mit Memory, adapt. Tempomat, heizbare Frontscheibe, Verkehrsschild-Erkennung, AHK, HUD, 18"-Räder,LED-Licht, 360-Grad-Kamera,OPC-innen, Keyless-open, 8"-Display, Wärmeschutzverglasung, Lenkradheizung.

  • ich sehr oft, zum zu Schließen, weil ich mich immer wieder selber hinterfrage, ob ich auch wirklich zu gemacht habe. Seit dem ich Keyless habe, komme ich mir vor als hätte ich schon Altersheimer. :/
    Habe auch die Karre schon zwei Stunden in einem Parkhaus offen stehen ggehabt.

    Ich hab das automatisch verschließen aktiviert. Somit kann nix passieren.

  • Ich hab das automatisch verschließen aktiviert. Somit kann nix passieren.

    ach ja? Wieder was gelernt! Habe gerade nachgelesen und es unter "Passive Verriegelung" gefunden, hätte aber passiv nie mit automatischer Verriegelung in Verbindung gebracht. :thumbsup:

  • Ich habe auch das automatische Verschließen aktiviert. Sind ca. 5 Sekunden nachdem das Fahrzeug verlassen und alle Türen geschlossen wurden.