• Also ich nutze sie und finde sie gut, va die Ortung. Zusätzlich die OnStar App ergibt es ein informatives Paket :)

    Insignia ST 2.0T 4x4 260PS Lichtgrau, Leder Siena perforiert schwarz Memory, Park Premium, LED, OPC, FlexRide, HUD, 20" Hochglanz Black bzw. Technical Grey, 30mm H&R, EDS Phase 2

  • ich sehr oft, zum zu Schließen, weil ich mich immer wieder selber hinterfrage, ob ich auch wirklich zu gemacht habe. Seit dem ich Keyless habe, komme ich mir vor als hätte ich schon Altersheimer. :/
    Habe auch die Karre schon zwei Stunden in einem Parkhaus offen stehen gehabt.

  • Also ich nutze sie und finde sie gut, va die Ortung. Zusätzlich die OnStar App ergibt es ein informatives Paket :)

    okay. Dann bin ich ja mal gespannt.



    ich sehr oft, zum zu Schließen, weil ich mich immer wieder selber hinterfrage, ob ich auch wirklich zu gemacht habe. Seit dem ich Keyless habe, komme ich mir vor als hätte ich schon Altersheimer. :/
    Habe auch die Karre schon zwei Stunden in einem Parkhaus offen stehen gehabt.

    genau deswegen Frage ich. Ich werde bestimmt auch tausend mal überlegen müssen, ob ich mein Auto dann abgeschlossen habe.


    Bei unserem Mercedes CLS in der App wird auch eine Mail verschickt falls das Auto auf ist oder sonst was damit ist.


    Ist das bei der App vergleichbar?

  • Bei unserem Mercedes CLS in der App wird auch eine Mail verschickt falls das Auto auf ist oder sonst was damit ist.


    Ist das bei der App vergleichbar?

    nein, sie erinnert dich nicht, aber sie hat auch so viele gute Sachen im Gepäck. Nur ein paar Beispiele.

  • nein, sie erinnert dich nicht, aber sie hat auch so viele gute Sachen im Gepäck. Nur ein paar Beispiele.

    Gibt es da ein Trick? Meine Parkposition kann ich nur Manuell eingeben. Dein Bild mit Funkschlüssel und reichweite hab ich auch nicht. ?( Denke das liegt an onstar. Aber Parkposition?

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • Bin mir nicht mehr ganz sicher. Hatte OnStar zu Beginn nicht aktiviert aber myOpel schon installiert. Funk gab es glaube ich nicht, die Ortung ging aber schon. Du musst glaube ich die Position löschen, erst dann sucht er wieder! Die letzte gefundene Position wird meines Wissens nach gespeichert und dann denkt man man kann es nur manuell eingeben. :)

    Insignia ST 2.0T 4x4 260PS Lichtgrau, Leder Siena perforiert schwarz Memory, Park Premium, LED, OPC, FlexRide, HUD, 20" Hochglanz Black bzw. Technical Grey, 30mm H&R, EDS Phase 2