Head-up-Display HUD Ausgefallen

• Aufeinmal war keine Anzeige mehr da !erst garnicht aufgefallen nach 3 Tagen ohne stört einen das es nicht funktioniert .Alle Tasten probiert nix ... :cursing:
    Dienstag Termin .Vieleicht nur eine Sicherung aber ich denke da ist mehr weil die Kollisionsanzeige auch nicht funktioniert nur im Tacho .

• Heute abgegeben in einer anderen Werkstatt als wo ich sonnst bin
    Hud+3 Verbesserungsmaßnahmen (Verkabelung Hinderachse,Kuplungsnehmerzylinder und verrutschter Kühlerschlauch)Geräusch beim Schalten
    3/2017

• Wieso die drei anderen Sachen? Gab es damit Probleme ? Kupplungszylinder?

Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |

Opel Astra L Elegance 1.2

• Alles ok, Spannungslos machen (Batterie abklemmen) dann macht HUD Steuergerät Reset, im Moment alles wieder ok....
    (gemäss FOH)
    Software auf dem aktuellen Stand, wurde 23.8.18 aktualisiert..

EZ Insignia GSI 23.8.2018

• Nachdem Batterie abklemmen sind aber auch die beiden Tageskilometerzähler resetet oder?
    Ich würde ja gerne den Trip B Zähler für den Gesamtdurschnittsverbrauch lassen.

Gruss Hansi

Insignia ST Business Innovation 1.5 Turbo / 6-Stufen-Automatikgetriebe Baujahr Juli 2018, Diagnosegerät Launch CRP919max