Türen stossen zusammen

  • Das mit den Türen habe ich auch sowie mein Arbeitskollege, ich habe einen Kombi mein Kollege einen Normalen.
    Meine Frau war gestern in der Werkstatt dann hieß es wir sind mit der vorderen Türe angestoßen und dadurch hat sich die Türe deformiert und schlägt an die hintere Türe.


    Das ist in meinen Augen eine Geschichte vom Pferd. Hat hier jemand mehr Erfahrung???


    Wart ihr beim FOH mit dem Problem?


    Was hat der Händler zu euch gesagt?


  • Meine Frau war gestern in der Werkstatt dann hieß es wir sind mit der vorderen Türe angestoßen und dadurch hat sich die Türe deformiert und schlägt an die hintere Türe.


    Das ist in meinen Augen eine Geschichte vom Pferd. Hat hier jemand mehr Erfahrung???


    Ich hole meinen ja die Woche noch ab, da muß ich mir das mal gleich anschauen. Da kann ich zumindest nicht Schuld haben.

    Alt und Grau wird alles von allein und die letzte Kiste ist sowieso Schwarz.

  • Hallo, also meiner hat auch das Problem. Er war deswegen schon drei Tage beim Händler, richten Ausbeulen und neu lackieren. Habe jetzt gestern gesehen das die beiden Türen auf der Fahrerseite schon wieder aneinander geschliffen haben müssen. Auf etwa 5 cm ist der Lack schon wieder ab.


    Das ist ja echt lächerlich, mal gucken was der freundliche nächste Woche sagt.