Was habt Ihr euch alles in der Wartephase schon zugelegt?

  • Ich hätte gerne für die vorderen Getränkehalter je einen Aschenbecher. Ich möchte aber gerne das Fach aufzuschieben können. Da gibt es ja beim China-Mann allerlei mit Licht usw. hat jemand was Passendes gefunden, was nicht gleich kaputtgeht, gut aussieht, aber nur die entsprechende Größe hat um das Fach noch zu verschließen?


    Weiterhin suche ich noch Kofferraumwanne und Fußraummatten mit hohen Rand, ich hatte die beim Mokka auch, aber nach fünf Jahren fehlt mir dort der Händler (außer Opel). Ich gehe mal davon aus, das der 2018/19 Insignia Grand Sport mit 200 PS nicht von den 2017 er Varianten unterscheidet?


    VG Frank

    Ich hole nochmal einen Beitrag von mir nach unten, auf meine Aschenbecher ist noch niemand eingegangen, ich werde doch wohl nicht der einzige Raucher sein?

    Opel Insignia Grand Sport Ultimate 120 Jahre1.6 Direct Injection Turbo, 147 kW (200 PS) Start/Stop, Euro 6d-TEMP,6-Gang Automatik (Exclusive-Variante), Ledersitze Massage und Lüftung, onyx schwarz ,Übernahme am 03.04.2019 erfolgt

  • So wie es aussieht wohl doch.


    Aber meine persönliche Meinung ist das man nicht im Auto rauchen sollte. Sollte genauso verboten werden wie das Handy am Ohr.
    Schont außerdem die Gesundheit
    :P

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • Ich bin zwar Raucher, aber nicht im Auto. Allerhöchstens mal im Stau bei offenem Fenster.
    Die Ascher von Opel sind alle grösser, da geht dann vorne die Abdeckung nicht mehr zu, das weisst du sicher schon. Die Ascher von anderen Anbietern die in die Getränkehalter passen, sind in der Regel ab 100 mm hoch und passen dann auch nicht unter die Abdeckung

  • So wie es aussieht wohl doch.


    Aber meine persönliche Meinung ist das man nicht im Auto rauchen sollte. Sollte genauso verboten werden wie das Handy am Ohr.
    Schont außerdem die Gesundheit
    :P

    dabei habe ich mir extra den schwarzen Himmel bestellt :P:P:P

    Opel Insignia Grand Sport Ultimate 120 Jahre1.6 Direct Injection Turbo, 147 kW (200 PS) Start/Stop, Euro 6d-TEMP,6-Gang Automatik (Exclusive-Variante), Ledersitze Massage und Lüftung, onyx schwarz ,Übernahme am 03.04.2019 erfolgt

  • Ich bin zwar Raucher, aber nicht im Auto. Allerhöchstens mal im Stau bei offenem Fenster.
    Die Ascher von Opel sind alle grösser, da geht dann vorne die Abdeckung nicht mehr zu, das weisst du sicher schon. Die Ascher von anderen Anbietern die in die Getränkehalter passen, sind in der Regel ab 100 mm hoch und passen dann auch nicht unter die Abdeckung

    genau das ist mein Problem, vielleicht gibt es ja doch den Einen mit einer Lösung, Raucher wo seid ihr?

    Opel Insignia Grand Sport Ultimate 120 Jahre1.6 Direct Injection Turbo, 147 kW (200 PS) Start/Stop, Euro 6d-TEMP,6-Gang Automatik (Exclusive-Variante), Ledersitze Massage und Lüftung, onyx schwarz ,Übernahme am 03.04.2019 erfolgt

  • Ihh, Rauchen. Und das noch im Auto. Würde einen Aschenbecher nie kaufen. Meine das Auto. Habe 16 Jahre jeden Tag ne Schachtel geraucht, bis zum 1.1.2000. Viele Autos verstänkert... Aber jeden seinen Frieden. Komisch finde ich jedoch, als Weihnachten eine Freundin in mein Auto mit einstieg, vorne meine Frau ^^ , die Freundin gesagt hat, ob das ein neuer Wagen ist, den der riecht noch so neu. Da war ich überrascht, nach über einem Jahr Nutzung. Ich selbst rieche Neuwagen überhaupt nicht gerne, egal von welcher Marke. Und ich sitze fast täglich in Neufahrzeugen. :S

  • Echt? Ich hab den Geruch vom neuen Insignia geliebt. Nun ist es aber Bauch fast raus, obwohl ich manchmal der Meinung bin ,das ich doch mal was erschnuppern tue.

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • genau das ist mein Problem, vielleicht gibt es ja doch den Einen mit einer Lösung, Raucher wo seid ihr?

    ich habe noch einen aus meinem Jeep in der Garage stehen, der war auch für den Getränkehalter, kann ich mal testen und wenn er passt schreibe ich die an. ;)
    Habe '92 die letzte Kippe im Auto geraucht und musste fest stellen, auch als noch Raucher wie das sti..t.

  • ich habe noch einen aus meinem Jeep in der Garage stehen, der war auch für den Getränkehalter, kann ich mal testen und wenn er passt schreibe ich die an. ;) Habe '92 die letzte Kippe im Auto geraucht und musste fest stellen, auch als noch Raucher wie das sti..t.

    wenn du schon zum Auto gehst, kannst ja gleich mal messen (Tiefe (so das man zuschieben kann), Durchmesser unten und oben, dann brauche ich nicht mit dem Messschieber ins Autohaus :):):):):)

    Opel Insignia Grand Sport Ultimate 120 Jahre1.6 Direct Injection Turbo, 147 kW (200 PS) Start/Stop, Euro 6d-TEMP,6-Gang Automatik (Exclusive-Variante), Ledersitze Massage und Lüftung, onyx schwarz ,Übernahme am 03.04.2019 erfolgt

  • wenn du schon zum Auto gehst, kannst ja gleich mal messen (Tiefe (so das man zuschieben kann), Durchmesser unten und oben, dann brauche ich nicht mit dem Messschieber ins Autohaus :):):):):)

    ja mache ich morgen und wenn er passt, gern auch ein Bild. Wenn es dann noch gefällt, bekommst du den für nur Porto von mir. ;)