Was habt Ihr euch alles in der Wartephase schon zugelegt?

  • ja mache ich morgen und wenn er passt, gern auch ein Bild. Wenn es dann noch gefällt, bekommst du den für nur Porto von mir. ;)

    darauf rauche ich gleich noch Eine! :):):)

    Opel Insignia Grand Sport Ultimate 120 Jahre1.6 Direct Injection Turbo, 147 kW (200 PS) Start/Stop, Euro 6d-TEMP,6-Gang Automatik (Exclusive-Variante), Ledersitze Massage und Lüftung, onyx schwarz ,Übernahme am 03.04.2019 erfolgt

  • darauf rauche ich gleich noch Eine! :):):)

    also den vom Jeep habe ich nicht so schnell gefunden, dafür den von unserem Suzuki. Der passt perfekt man kann den Deckel zu klappen und auch das Schiebeabdeckung geht drüber, ich würde sagen wie dafür gemacht. Der lag jetzt 8 Jahre in der Garage, mache ich hübsch, wenn du Interesse hast. Rest alles als Konversation.


    Für alle anderen die auch im Auto rauchen wollen: Aschenbecher Suzuki Swift/Ignis Part-Nr. 89812-86G00

  • genau das ist mein Problem, vielleicht gibt es ja doch den Einen mit einer Lösung, Raucher wo seid ihr?

    Ich bin zwar auch Nichtraucher, aber diese Aschenbecher (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) habe ich mir für Bonbons gekauft. Den oberen Rand kann mann abmachen und dann sitzen sie stramm im Halter und das Fach kann zu gemacht werden. Die sind schlecht verarbeitet, darum würde ich sie nicht als Ascher nutzen.

  • Ich habe mir in der Wartezeit den schwarzen Ladekanntenschutz aus Edelstahl von Irmscher, den Opelblitz neu und dann schwarz lakieren lassen, von Webasto die ThermoControl TC4 und das Ladungssicherungsset (Stange und Gurt) welches ich in meinem Skoda Superb hatte.
    Die originalen Winterkompletträder hatte ich auch schon beim FOH bestellt.

  • Bin 10 Monate Clean vom Rauchen.Komme aber nicht weg und der Beitrag hier da habe ich sofort Lust eine zu Rauchen................Schlimm ?(?(?(?(?(?( Rauchen ist geil ohne gehts auch aber es ist alles anders ..

  • Bin 10 Monate Clean vom Rauchen.Komme aber nicht weg und der Beitrag hier da habe ich sofort Lust eine zu Rauchen................Schlimm ?(?(?(?(?(?( Rauchen ist geil ohne gehts auch aber es ist alles anders ..

    Armer Kerl. :D

  • Bin 10 Monate Clean vom Rauchen.Komme aber nicht weg und der Beitrag hier da habe ich sofort Lust eine zu Rauchen................Schlimm ?(?(?(?(?(?( Rauchen ist geil ohne gehts auch aber es ist alles anders ..

    ich bin am 24.02.2019 10 Jahre clean und wenn ich Kippe nur reiche, könnt ich kot...., durchhalten das wird sich auch legen.

  • ich bin am 24.02.2019 10 Jahre clean und wenn ich Kippe nur reiche, könnt ich kot...., durchhalten das wird sich auch legen.

    Ich seit 1.1.2000. vorher 16 Jahre jeden Tag ne Schachtel oder mehr. Können ja hier einen Tread zu den pseudoanonymen Tabakonsumenten aufmachen. 8o
    Aber einen Dreiblättrigen gönne ich mir schon noch manchmal. :thumbup:

  • Mit dem Rauchen aufhören ist ganz einfach, machen viele bis zu 60mal am Tag. Ich habe vor Jahrzehnte mit einem täglichen Konsum von 50 - 60 Kippen am Tag aufgehört. Mit jedem Tag des nicht rauchens, stinkt einem der Qualm immer mehr. Das Rauvchverbot in öffentlichen Räumen und Restaurant usw., ist übrigens das einigste Gesetz in Italien, welches strikt eingehalten wird. Mir wird schon übel, wenn Besuch in Rauerkleidung kommt. Gott sei Dank Rauchen immer weniger meiner Freunde .Aber rauchen macht schlank

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

  • Rauche jetzt auch 2 Jahre nicht mehr, Lust bekomme ich immer wieder mal, stinken tut der Rauch für mich noch nicht.
    10 Kg habe ich bisher zugelegt, liegt wohl nicht nur am Naschen sondern auch daran das ich am Tag nicht mehr 20 mal für die Tür laufe ( mit Treppen ).


    Ich hatte Winterkomplett-Räder in der Wartezeit gekauft, war ein Reinfall, da auf den Opelfelgen nur 245/45 R18 zugelassen sind, die Felgen aber mit 235/45 R18 bestückt waren. Jetzt ist ein Reifen im Schlagloch geplatzt und ich habe 4 neue 245-er aufgezogen.
    Das Komplettrad mit Drucksensor war günstiger als die Felge von Opel alleine, von daher habe ich zumindest nicht drauf gezahlt.


    Bisher stand immer nur die erlaubte Reifengrösse in Fahrzzeugschein, jetzt ist die Kombi Reifengrösse/Felge eingetragen.
    Beide Reifengrlössen dürfen auf den Sports Tourer, aber auf unterschiedlichen Felgen.


    Gruss Hansi

    Insignia ST Business Innovation 1.5 Turbo / 6-Stufen-Automatikgetriebe Baujahr Juli 2018