19" Alufelgen für den GSI im Winter

  • Wie gesagt, ich fahre 8,5x19 ET 40 im Winter.
    Es gab beim Eintragen der Felgen nichts zu beanstaden. Ich musste nichts nacharbeiten. Es schleift auch nix. Bin sehr zufrieden.


    Die 18Zoll Felgen habe ich mir auch angeschaut - finde ich aber nicht gut

  • Die Felgen hat der FOH mit 740 € gesponsert, die Reifen haben mich als Mitarbeiter 330 € gekostet. Die RDKS Sensoren hat mein Kollege in seiner Werkzeugkiste gefunden und die Montage hat der FOH übernommen, ebenso die TÜV Abnahme mit 106 €.
    Die Eintragung im Brief hat mich 15,80 € bei der Zulassungsstelle und 17,50€ für die Opel Bank gekostet.


    Im großen und ganzen ein korrekter Deal für mich und den FOH :thumbsup:
    Ein Satz Opel Alufelgen mit Reifen wären für den GSI nicht günstiger gewesen.


    In diesem Sinne


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft und jeder hat ein Recht auf eine falsche Meinung. :D

  • Das heißt, der Satz hat nur 1176€ gekostet und du musstest davon nur 436 zahlen?! :huh: Das kommt mir etwas wenig vor. Waum sponsert dein FOH dir Felgen, Montage und TÜV Abnahme?

  • Weil ich meine Astra K mit einem Satz Winterräder abgegeben habe und wahrscheinlich ein GSI für 57000 € ein gutes Geschäft für den FOH war :D
    Ausserdem haben wir schon ein paar mehr Autos dort gekauft.
    Ich sag immer:" Beziehungen schaden nur dem der sie nicht hat"


    Gruss vom Steinhuder Meer


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft und jeder hat ein Recht auf eine falsche Meinung. :D

  • Das heißt, der Satz hat nur 1176€ gekostet und du musstest davon nur 436 zahlen?!

    Ich habe 330 € + 15,80 € + 17,50 =363,30 € bezahlt und natürlich meine Zeit beim TÜV und Zulassungsstelle ;)


    Arkis

    Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft und jeder hat ein Recht auf eine falsche Meinung. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Arkis ()

  • Glück dem, der einen Astra K mit 8 Fach Bereifung als Rückläufer hatte. Habe meinen geleast und mit 8 facher Bereifung zurück gegeben. Habe den Satz 17er Winterräder beim Insignia für lau abgestaubt.


    Wie Arkis schon sagte, lohnt es sich doch manchmal seinem Händler treu zu bleiben. Unser nächstes Projekt heißt: Adam gegen Insignia, unser Verkäufer rennt sich gerade die Sporen ab, um das passende zu finden.


    Kunde ist König


  • Unser nächstes Projekt heißt: Adam gegen Insignia, unser Verkäufer rennt sich gerade die Sporen ab, um das passende zu finden.

    du tauschst den Insignia gegen einen Kofferraum vom Insignia ein?