Frontkamera automatisch aktivieren

  • Also

    Die Stelle für die Bohrung ist im Anhang markiert.

    Sind keine Originalteile, da wohl Softwaretechnisch keine Aktivierung einer Frontkamera möglich ist (wohl durch Opel verhindert).

    Deswegen wird ein System verwendet, bei dem keine Aktivierung notwendig ist

  • Da an Ori Software nix Programmiert wird und warscheinlich auch billigste Cam von Ali benutzt wird dann sind die 650Euro für Cam Nachrüstung ganz schön viel

    INSIGNIA B GS EZ 02/22

    174PS 2.0D (LSQ)

    Handschalter,Silber, Frontkratzer :thumbsup:

  • Naja ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum nicht trotzdem die originale Kamera verbaut wird. Die wäre Plug&Play und müsste doch von jemanden der Ahnung hat auch ganz normal verkabelt werden können oder nicht?


    InsiBiTu

    Ich glaube an deiner Stelle würde ich mal nach Fotos eines erfolgreichen Umbaus fragen und Fotos der Kamera an sich die die verbauen. Falls es bei dir in der Nähe ist, einfach mal vorbei fahren, von Mensch zu Mensch klärt sich vieles wahrscheinlich besser und schneller.