Infotainment ausbauen

  • mal ne andere Frage: ich hätte gerne auch das digitale Display für den Tacho. Kann man das nachrüsten und was müsste man kaufen/programmieren? Oder wird das nur angesteckt?

  • Danke für die Antwort! Ich habe schon bestellt und werde berichten, ob es funktioniert hat!
    lg

    Ich bin gespannt!

    mal ne andere Frage: ich hätte gerne auch das digitale Display für den Tacho. Kann man das nachrüsten und was müsste man kaufen/programmieren? Oder wird das nur angesteckt?

    Wie ich den modularen Aufbau so kenne, wird das Modul sicher nur einfach gesteckt, aber damit ist es ja nicht getan. Das Betriebssystem muss aktualisiert bzw. das neue Display freigeschaltet werden. Das ist sicher nicht so trivial wie es früher war, ein anderes Autoradio einzubauen.


    Mal von den vermutlich astronomischen Kosten für das Ersatzteil mal ganz abgesehen.


    Sofern du es aber realisieren möchtest, halte uns bitte auf dem laufenden!

    Insignia B - Sports Tourer - 170 PS Diesel - EZ 12/2017 - 6 Gang - Lichtgrau - Leder - 18" - HUD - Intelli-Lux - Bilder

    MAZDA MX-5 - ND Roadster - G184 - mit diversen Extras hier gibt es Bilder