• Also ich hatte all die Jahre kein Problem mit angebrochenen Kanister. Der Anbruch wurde beim nächsten Mal mit verarbeitet. Das einzige, kleine Problem war ,beim Öffnen ging der Verschluss etwas schwer, weil das AdBlue im Gewinde kristallisierte. Ansonsten alles gut.

    LG.Mainy

  • Bei mir gibts keine angebrochenen Kanister die ich dann nach Monaten in den AdBlue Tank kippe.

    Ich füll den Tank bis er voll ist und der Rest wird zur Ungrautvernichtung verwendet. Funktioniert wunderbar.?

  • Bei mir gibts keine angebrochenen Kanister die ich dann nach Monaten in den AdBlue Tank kippe.

    Ich füll den Tank bis er voll ist und der Rest wird zur Ungrautvernichtung verwendet. Funktioniert wunderbar.?


    Sorry für OT:

    Unkrautvernichtung?

    Micha magst mir dazu bitte mal ne PN schreiben?




    Hat AdBlue kein Ablaufdatum?

    Insignia ST Schwarz, BJ 2018
    2.0 Diesel 170PS - Schaltgetriebe
    IntelliLink 900
    Felgen: Rial Lucca 8 X 19 diamant-schwarz frontpoliert

    Reifen: Continental 245/40 ZR19 SportContact 6 XL FR

    Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe foliert.


    regelmäßige MÜNCHEN-Treffen ---> München - Treffen

    Telegram - Link zu den Treffen: https://t.me/+5xsPOBOB8AA3ZTM6