Irmscher Felgen

  • Ich weiß, altes Thema, aber:


    sollte sich noch jemand die frage stellen, ob die

    Irmscher EVO Star in 8,5*20 ET40 (245/35) trotz der

    Brembo Bremse passen:


    JA, sie passen ohne Spurplatten!

    so fahre ich es aktuell mit Winterreifen.


    hinten ist sowieso einiges an Luft, da werden ich mal mindestens auf 9mm, oder sogar auf 15mm Spurplatten gehen, wenn das alles passt.


    vlt. kann da jemand Berichten? (Idealerweise beim GS)

    Opel Insignia B GS OPC - Line

    | 2.0 Turbo 4x4 260 300PS | LED Matrix | Abalone Weiß| BROWNSTONE AGR+Massage | Sitzheizung+Belüftung | Hud | ACC | Park&Go Premium | BOSE | Keyless | OPC Interieur | OPC Exterieur | FlexRide Fahrwerk | 30mm H&R Federn | 18mm Distanzscheiben/Achse | Sommer: Astra J BiColor 20" | Winter: Irmscher EvoStar 20" | EDS P2 |Fernstart per Fernbedienung

    _______________________________________________________________

    Opel Astra G OPC II

    | Z20LEx 280PS // 400NM | 1200kg

  • Hallo, ich hole den Tread mal hoch. Hast du die Felgen so eintragen lassen? Gibt es weitere Info´s dazu? Gerne auch per PN

    Sports Tourer mit 2,0 Turbo Benziner Allrad und ganz viel elektrisches Zeuchs. :thumbsup:

    Bj 03,2017 , er macht irgendwie alles von alleine. :thumbup:

  • Sodele, die Felgen sind montiert, wie geht es weiter? Hat jemand ein Tüv- Gutachten für die Felge?

    Sports Tourer mit 2,0 Turbo Benziner Allrad und ganz viel elektrisches Zeuchs. :thumbsup:

    Bj 03,2017 , er macht irgendwie alles von alleine. :thumbup:

  • Kannst du dir direkt bei Irmscher runterladen. Sollte aber auch mit den Felgen gekomme



    Ich kann leider keine Unterlagen dazu finden, mir geht es um die EVO-Star, es müsste die ABE der neuesten Version sein, also Nachtrag Nr.4 oder 5, nach 2018, vorher war da keine Möglichkeit. Ebenso die Genehmigung im Zusammenhang mit den 9mm Spurplatten

    Sports Tourer mit 2,0 Turbo Benziner Allrad und ganz viel elektrisches Zeuchs. :thumbsup:

    Bj 03,2017 , er macht irgendwie alles von alleine. :thumbup: