Lochkreis Opel Insignia

  • Ich meine damit den Insignia ST GSi, oder den GSi ST ,oder eben GST. Das macht es für mich einfacher und ,nein ,es hat nichts mit der Gesellschaft für Sport und Technik zu tun.


    Ach so , falls Fragen aufkommen ,es ist ein Benziner mit 260 PS.

  • Soll heißen, die 20"er GSI passen auch auf den 2.0T 4x4 260PS? ET auch passend?

    Insignia ST 2.0T 4x4 260PS Lichtgrau, Leder Siena perforiert schwarz Memory, Park Premium, LED, OPC, FlexRide, HUD, 20" Hochglanz Black bzw. Technical Grey, 30mm H&R, EDS Phase 2

  • Tach,


    Das Thema Lochkreis war auch für mich interessant. Deswegen ab zum Opelhändler, nachgemessen und siehe da, es sind 115mm.
    Das ganze am GST mit 20" Felgen und Brembo Anlage.


    Gruß Matthias

    Hallo Matthias,


    du musst dich vermessen haben. Der GSI hat 5x120.


    Gruss


    Florian

    Gruss


    Florian


    Opel Insignia Sportstourer GSI 2.0T Lavarot



  • Hallo zusammen,


    wie misst man eigentlich einen 5-Loch-Kreis? Ich hab mal eine Erläuterung im Netz gefunden, wie man messen sollte.
    -- Natürlich ohne Gewähr dass das auch stimmt. --
    Aber gerade bei 5-Loch-Kreisen erscheint mir das Thema schon etwas diskussionsfähig und könnte die eine oder andere Art der Meinungsverschiedenheit in diesem Thread erklären.



    http://lochkreis.ch/hilfe-tips

    Momentan noch Insi A mit 125 KW 6-Gang-Automatik und recht viel Schnick-Schnack


    Bald Insi B mit 125 KW 8-Gang-Automatik und noch mehr Schnick-Schnack :D

  • ich weiß von Lochmitte zu Radnabenmitte = Radius / Radius x 2 = Lochkreisdurchmesser

    3 Mal editiert, zuletzt von Mc Kancy ()