Automatische Fahrzeit

  • Kommt das auch, wenn man die Navigation nicht nutzt (habe die selten an)?
    Werde mich mal durch die Menüs wühlen, denn bei mir kommt das definitiv nicht, hab's mehrfach getestet.

    8/2019: Opel Insignia ST 2.0 CDTI AT Business Innovation 4/2018 - verkauft 3/2024
    3/2024: Kia Optima SW PHEV (Plug-In Hybrid) 10/2020

  • Interessant ist die Lösung von VW schon. So kann man auch für einzelne Strecken mal abschätzen wie hoch der Verbraucht ist oder ähnliches. Aber ist jetzt auch nichts was ich schmerzlich beim Insignia vermisse.


    Zum eigentlichen Thema:
    Bei mir kommt die Meldung am Ende einer Reise mit laufendem Navi auch genau so. Ist mir auch erst nach ner ganzen Weile aufgefallen, da das Navi so gut wie nie läuft...
    Das kleine Fenster kommt aber auch nur wenn man direkt am "Ziel" ankommt. Hält man 50m vor dem Ziel weil dort ein Parkplatz ist, kommt das Fenster nicht ;)