Hallo,
gibt es hier vielleicht etwas neues? Eventuell hat ja jemand etwas bei sich nachgerüstet.
Hallo,
gibt es hier vielleicht etwas neues? Eventuell hat ja jemand etwas bei sich nachgerüstet.
Für den B gibts keine gab es nur bei A diese Einstiegsprojektoren, gibt es in verschiedenen Ausführungen, Logo Schriftzug ect. oder frei programmierbar. Ich hatte beim A selber damals die mit Logo das dann schön auf die Straße projeziert wurde, sowie VW Audi Skoda und co. die haben das heute noch, aber wozu, ich hab damals gleich wieder zurück gebaut zumal der Kram eh nicht lange gehalten hat.
Ich habe diein den Spiegel würde aber gern die auf die Unterseite der Tür erweitern,
Hat jemand eine Ahnung wo ich den plus in der Tür dafür abgreifen kann (Kabel-Stecker, Farbe, Nummer,usw.)
Ich habe diein den Spiegel würde aber gern die auf die Unterseite der Tür erweitern,
Hat jemand eine Ahnung wo ich den plus in der Tür dafür abgreifen kann (Kabel-Stecker, Farbe, Nummer,usw.)
Hast du die im Spiegel nachgerüstet? Beim Insignia B ist dort ja standardmäßig nur eine LED. Gibt’s dafür einen Projektor, den man anschließen kann? Ich finde nämlich nichts, was extra für deb Insi passt.