• Bei mir kam schon mal nach einer Stunde programmieren am Auto die Warnung Spannung zu niedrig. Wenn der Motor läuft ist die Anzeige ja immer über 13V-14V durch das Lademanagement

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,

  • Offizielles Hardwirekit. Absolut easy mit Stromdieben und nichts stört mehr im Sichtfeld :)

    genauso ist es 👍

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,

  • Mal ein kleines Update von meinen Problemchen. Hab ein Firmware-Update der Kamera gemacht und danach lief die Cam. Hält bei mir jetzt ein bis anderthalb Tage im Parkmodus durch.

    Sports Tourer Ultimate 174PS, BJ21, Automatik, Frontkratzer,

    alles an Schnickschnack außer 360°-Kamera und Einparkassistent

  • über das Wochenende geht es locker mit 2 Kameras. 1:30 ist viel zu kurz. Ich hatte ja bereits einen Aufgenommenen Unfall mit der Kamera. Das Auto wurde morgens abgestellt und am nächsten Tag mittags bin ich ins Auto gestiegen, und die Kamera meldete mir ein Ereignis.

    Schau mal in deinen Einstellungen. Evtl. Hast du etwas falsch eingestellt. Speicherkarte zu klein? Und überschreiben ist nicht aktiv?

    Katengröße liegt bei 128GB und überschreiben ist auch aktiv. Max. Zeitspanne im Parkmodus hab ich auf 8 Stunden stehen.

    Werde mal einen anderen Sicherungsplatz abgreifen und es dann versuchen.

  • Einige Systeme schalten relativ schnell ab, Radio z.B., andere Systeme brauchen paar Stunden um abzuschalten. Um ganz sicher zu gehen würde ich so eine Kamera, wenn sie auch im Parkmodus aufnehmen soll, immer direkt an der Batterie anklemmen.

  • Kamera wird an beidem angeschlossen. Zündungsplus und Dauerplus

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,