• stell den Parkmodus ein ! damit läuft die Kamera sehr lange. Warum low bit modus??? Willst du später nichts erkennen auf den Fotos ? :)

    Parkmodus rein und gut ist!!

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,

  • hast du automatisch überschreiben eingeschaltet? Speicher voll?

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,

  • Liegt wohl tatsächlich an der Spannung, pendle unter der Woche täglich 12 km hin und wieder zurück und am Wochenende dann 400km. Die Parkaufnahmen, die gemacht wurden, waren also kurz nach der 400km Fahrt entstanden. Letztens hat er mir auch Mal niedrigen Batteriestand angezeigt.


    Ist das normal? Fahrzeug hat jetzt 7,5Tkm runter und ist paar Monate alt. Sollte ja nicht an der Batterie sondern an den Verbrauchern liegen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die drei Kameras so viel Saft ziehen ?

    Sports Tourer Ultimate 174PS, BJ21, Automatik, Frontkratzer,

    alles an Schnickschnack außer 360°-Kamera und Einparkassistent

  • ich kann mehrere Tage im Parkmodus aufnehmen. Hab aber auch nur 2 Kameras und fahre täglich 80km. Und ja, die Kameras ziehen schon ordentlich Strom...hatte letztens nachdem ich für ca. 1 Stunde die Zündung an hatte auch ne Meldung wegen Spannung zu niedrig...Das Auto ist auch erst 6 Monate alt.

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,

  • Mahlzeit,

    mal eine Frage an die Leute welche den Parkmodus ihrer Dashcam nutzen.

    Wie viel Stunden am Stück könnt ihr aufnehmen bis die Kamera ausgeht?

    Hab heute mal laufen lassen und soeben die Videos durchschaut, nach ca 1:30 Stunden ging die Kamera aus.

    Hab eine Viofo A129 Plus Duo mit dem Hardwire Kit und dort den Schalter wenn die Batterie zu schwach wird und ausmachen soll auf 12,4V gestellt.

    Macht die Batterie echt so schnell schlapp bei der Dashcam? Fahren tue ich genug, jeden Tag kanpp 120km für die Arbeit, also ist die eigt immer voll geladen. 1:30 Stunden find ich echt nicht viel.

    Ich könnte natürlich noch runter gehen auf 12,2V oder 12V aber das will ich eigt. nicht.


    SiggiBM76

    Echt mehrere Tage? Hast du das mal getestet?

  • SiggiBM76

    Echt mehrere Tage? Hast du das mal getestet?

    über das Wochenende geht es locker mit 2 Kameras. 1:30 ist viel zu kurz. Ich hatte ja bereits einen Aufgenommenen Unfall mit der Kamera. Das Auto wurde morgens abgestellt und am nächsten Tag mittags bin ich ins Auto gestiegen, und die Kamera meldete mir ein Ereignis.

    Schau mal in deinen Einstellungen. Evtl. Hast du etwas falsch eingestellt. Speicherkarte zu klein? Und überschreiben ist nicht aktiv?

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,

  • Was sagt eigentlich eure Voltanzeige im Auto?


    ich habe bisher immer irgendwas über 14 Volt gesehen und nur einmal darunter. Liegt das an der nagelneuen Batterie oder an irgendwelchen Verbrauchern (Quickheat, automatische Sitzheizung etc.)?

  • Was sagt eigentlich eure Voltanzeige im Auto?


    ich habe bisher immer irgendwas über 14 Volt gesehen und nur einmal darunter. Liegt das an der nagelneuen Batterie oder an irgendwelchen Verbrauchern (Quickheat, automatische Sitzheizung etc.)?

    Bei mir schwankt die Voltanzeige zwischen 14.xx und 13.xx Volt, hängt meines Erachtens aber auch mit den Aussentemperaturen und der Fahrstrecke zusammen. Das Batteriemanagement regelt die Ladespannung . mfg.

    Das Problem am Auto sitzt in der Regel, zwischen Fahrersitz und Lenkrad ! ;)

    2.0 DTH/AT8 MY 19

    Einmal editiert, zuletzt von germantwath ()