na siehst du, problem gelöst
Beiträge von Mr.Country
-
-
dann lass das erstmal entlüften in der werkstatt, dass ist der geringste aufwand
vielleicht ist es damit ja schon behoben...
-
funktionieren alle gänge ohne probleme oder gehen schlecht rein oder raus oder sonstige leichte auffälligkeiten ?
kann luft im system sein, kann sich aber auch einer der zylinder bemerkbar machen.
-
hast du mal geschaut ob deine tachobeleuchtung auf höchster stufe ist ?
nachrüsten geht nicht. jedenfalls nicht ohne selber da was zu machen...
-
leute nicht am "wackeln" sich jetzt aufhängen, dass es stärker wackeln kann ohne halter ist klar aber selbst mit dem halter alleine ist nichts für auf dauer gewonnen. wie ich ja schon schrieb ist bei einem insignia B mit halter auch schon der bajonettverschluß auseinander geflogen, und das bei 90 000 km rund. ich mache hiermit auf eine mögliche schwachstelle aufmerksam und das mal von zeit zu zeit sich den verschluß mal ansehen kann. denn der fliegt wahrscheinlich genau dann weg wenn man es grad gar nicht gebrauchen kann.
und wenn er dann doch mal wegfliegt wissen alles wieso weshalb warum und was man tun kann oder könnte.
weil wir grad beim thema tun könnte sind. da helfen richtig fette kabelbinder im notfall. 4-5 stk. damit kann man als notfallhilfe am drosselklappenstutzen sichern um so in die werkstatt fahren zu können. wie gesagt alleine auf den halter würd ich nicht setzen. wenn es dann doch mal zum schaden gekommen ist kann sich der eine oder andere ja überlegen neues rohr einbauen lassen für ein paar hundert euro oder meine reparaturlösung vorziehen die deutlich weniger kostet. das ist das anliegen dabei
-
müssen nicht
-
das gab es schon beim A
-
du musst ja da nicht anschließen lassen, kannst ja auch selber bewerkstelligen. ansonsten geb ich dir recht. nen galtter tausender ist schon ne ordentliche hausnummer.
such mal aber bei ali eines für nen B, da ist erstmal nichts zu finden. naja was soll ich jetzt zwecks hdmi oder auflösung kamera sagen ? ausser haste jetzt auch nicht und deine kamera naja. es gibt besseres. also...
übrigens thema auflösung, mit meiner nachrüstlösung im corsa und die kamera für 20 € ? ist in meinem insignia auch nicht wirklich besser. also von daher. die 1000 € find ich wirklich schon ne richtig fette hausnummer. aber denke für den einen oder anderen vielleicht doch ne idee.
musst es so sehen, was hast du jetzt und was hat das gekostet und was wird es kosten wenn das mal ersetzt werden muss und keine garantie greift. frag mal beim foh nach was dein radio kostet
-
wie ich gerade erfahren hab gibt es jetzt auch die möglichkeit ein echtes android autoradio in den insignia B einzubauen bzw. einbauen zu lassen. durch die firma
Autoradio-LL by ME-Speedshop einfach mal mit denen bei interesse in kontakt treten und info´s einholen zum thema.Willkommen auf der Internetseite von Autoradio LL Ihrem Autoradio Shop Fachhändler seit 2004
Zitat
Wir vom http://www.Autoradio-LL.de Ihr Car Hifi Fachhändler seit 2004 bieten für alle Automarken und hier exclusiv für Opel Insignia A & B ein Android 10" für Astra J / Cascada / Insignia A so wie 9" für Insignia B Astra K und Mokka x. (Wir haben für alle Hersteller und Autotypen Geräte)
Navigatiossystem passgenau in Tesla Vertikal Style Optik mit unterstüzung für Lenkradfernbienung Bedienteil und Touchscreen an.
Wir haben uns bewusst dazu für unsere Kunden endschieden neben den Hausmarken wie Kenwood Alpine Zenec Esx ode JVC etc.
auch alternativen aus China anzubieten.
Diese wurden von uns getestet und ausgesucht unter den vielen billigen Ebay Real Radios mit selber Optik ab 290€ aufwärts
haben wir Geräte ausgesucht die wir direkt vom Hersteller importieren und nach unseren Vorgaben angefertigt werden, Radios mit vernüftiger Verkabelung so wie Kühlung. Auch mit echten Ram und schnellen Prozessor so wie guten IPS Touch Screen. Wir bieten diese Geräte mit Garantie und vollem Deutschen Serice an. Alle Radios für alle Automarken werden gestestet von uns codiert und an die Fahrzeuge angepasst so das diese in alle Autos passen nicht nur in den Standart.
Insignia A Astra J Cascada 649€
Insignia B Mokka X Astra K 599€ -
hab letztens den 174 ps´er gefahren. man merkt ganz klar das da etwas fehlt. er wirkt sehr schwachbrüstig. ich würd zu dem 170 ps´er greifen