Beiträge von Mr.Country

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

und hier mal ein paar gut gemachte coverversionen von zombie von den cranberries

bei den verschiedensten versionen ist bestimmt für jeden was dabei...

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

hab ich auch gesehen, theoretisch mag das gut sein. was mir nur seltsam bei dem gerät vorkommt ist das das gerät bei dem ausgelesenen benz das baujahr 2001 angibt aber es ist ein benz von 2016 oder 2017 sein müsste. das find ich sehr komisch. was ist wenn solche fehler auch bei weiteren daten vorkommen ? was dann ?

schau dir das video noch mal an, guck mal am anfang des auslesens was das gerät anzeigt und dann such mal den benz über google und schau mal was der für ein baujahr haben müsste ^^

wenn man schon soviel geld für ein gerät ausgeben will dann vielleicht eher zu autel gerät tendieren. mein chef hat ein solches teil geholt damit wir auch mal bei fremdfahrzeugen fehlercodes löschen können. da wir auch ab und an fremdmarken machen ausser opel und da kommt immer mal wieder ein audi oder mercedes oder skoda oder vw vor. bis jetzt konnten wir immer fehler löschen. mit dem teil könnte man auch mehr machen aber das brauchen wir ja nicht. es ist zwar noch ein bißchen teurer aber geht dann schon in den profibereich.

du findest keinen insignia bei dir in der nähe ? dein angebot was du dir rausgesucht hast findest du gut ?

wenn man geil ist auf 15 000 km ohne alles , also eine überdachte zündkerze mit gemütlicher teelicht beleuchtung dann muss man zuschlagen.

oder man verzichtet auf die nummer mit 15 000 km und nimmt sowas hier...

in deinem preisrahmen von 20 000 bis drunter, laufleistung auf jeden fall akzeptabel und man kriegt jede menge ausstattung. musst nur 150 km fahren. kannst sofort losfahren und dir anschauen die autos.

Fahrzeugsuche für Ihr Wunschauto | Dat Autohus

Fahrzeugsuche für Ihr Wunschauto | Dat Autohus

naja was heisst sollte, aus meiner erfahrung in der werkstatt kann ich dir nur sagen das viele glauben sie hätten genug saft auffem akku. in der werkstatt ist nen startbooster ganz wichtig. auch teilweise bei neuwagen schon oft genug erlebt das die akkus ableben. schaden tut es nicht wenn man so nen startbooster daheim hat kann einem das schon mal den hintern retten. man ist etwas beruhigter weil man weiss man steht morgens nicht blöde da wenn die batterie den dienst versagt, grad wenn man morgens eh nicht der typ ist für problemlösungen ^^

so ein teil im kofferraum liegen haben frisst ja kein brot. man muss sich nicht drum kümmern und man hat plan B wenn plan A versagt hat :D

einen hab ich auch noch :P

übrigens schöne kleine sammlung :thumbsup:

Externer Inhalt youtu.be

hat schon mal jemand über einen startbooster mit kondesatoraufladung ohne akku nachgedacht ?

die idee bzw. auch die funktionsweise finde ich selber persönlich sehr interessant. denn wenn der schwache akku noch und das sind ja trotzdem die meisten, über 3 volt verfügt reicht es allemal einen solchen startbooster mit kondensator so weit aufzuladen das es wieder zum starten des motors reicht. vorteile eines solchen startboosters ist es das man ihn jederzeit und bei jeden temperaturen im auto mitführen kann. seine aufladung bzw. funktion ist völlig temperaturunabhängig, es reicht in den allermeisten fällen aus den reststrom des akkus im autos zu nutzen. natürlich kann man ihn auch vorladen. die ladung reicht meistens zwischen 4 und 5 startversuchen aus. er kann bei einigen modellen über die zigarettenanzünderdose geladen werden oder über das steckernetteil des handy´s per usb. die preise reichen von ca. 100 € bis im schnitt 200 € für geräte des amateurbereichs. profi werkstattgeräte dann weiter nach oben.

insignia-b-forum.de/attachment/3211/ insignia-b-forum.de/attachment/3212/

insignia-b-forum.de/attachment/3213/ insignia-b-forum.de/attachment/3214/ insignia-b-forum.de/attachment/3215/

wenn du plastikkeile hast oder ein kleines häckchen set sollte das aber nicht passieren. du kannst auch einen breiten schraubendreher mit panzertape umwickeln und damit vorsichtig hebeln. ist auch kein großes ding. vorne anfangen und dann langsam seitlich links und rechts bis hin zur frontscheibe weiter hebeln. sind glaub nur 6 oder 8 clipse die gelöst werden müssen.

ich glaub 2 vorne, 2 links und rechts und an der frontscheibe 2, irgendwie so war das...

gute frage, kommt darauf an wie alt der reifen ist ^^

wenn ich dir den reifen aus produktionsjahr 12/2020 verkaufe mag der preis für dich ok sein. verkauf ich dir den aber aus 01/2017 ist er für mich ok aber für dich schon weniger. wenn man jetzt bedenkt ein nagelneuer kosten 110-120 €.

dann müsste man wissen wieviel "mm" hatte er original ? die meisten haben glaub ich 8 mm, dann wären 1 mm weniger noch ok wenn das produktionsdatum 2019/2020 wären. 2018 ginge notfalls auch noch aber dann runter mit dem preis. man möchte ja frische radiergummis haben und nicht schon uralte. gerade für winterreifen ist das alter schon ein bißchen mehr von bedeutung, je jünger je weicher, je älter je härter und somit weniger grip...zumindest sollte er altersmäßig zu deinen vorhandenen passen.