Paar LED TFL Tagfahrlicht für Opel Insignia GSi 2018-2020 Mit Blinker DRL Licht
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Paar LED TFL Tagfahrlicht für Opel Insignia GSi 2018-2020 Mit Blinker DRL Licht
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
1000 € wäre günstig vom preis her, bei opel kostet der neu fast das doppelte
laut aufkleber wäre der auch vom hersteller "zkw", aber ob es jetzt wirklich ein originaler von zkw ist wäre einer andere frage. kann man ja mal bei zkw per mail anfragen ob es so ist. wäre sch...wenn man hier reinfallen würde denn da sind 1000 euronen schon ne menge holz wenn man dann probleme hätte weil es eine kopie ist die nicht richtig funktioniert.
Der B ist und bleibt GM.
weil du das so möchtest ? es ist weihnachten, da lassen wir alle mal im glauben das nachher der liebe weihnachtsmann kommt und die geschenke bringt
haste mal bei den buden nen blick unter die haube geworfen ? aber der astra k fl ist auch alles rein gm, auch den glauben lassen wir mal so, gläubigen sollte man niemals den glauben rauben
bis auf den preis ? und das sagt dir nichts, dass gibt dir nicht zu denken ?
was hast du denn bezahlt ? bzw. was soll so einer denn kosten ?
in der heckverkleidung, kannst du komplett abbauen, dann baust die alles raus und säuberst es. denke mal das problem wird bestimmt vom völlig verkeimten stecker bzw. steckverbindung herrühren... dort würde ich zumindest anfangen...
dann nimmste die anleitung... da kommst du zumindest bis hinten an den stecker ran
https://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=760805
aber mal eine andere frage, wie willst du es denn machen den strom von den kabeln abzuzapfen ?
lopal ich staune immer wieder bzw. bewundere ich leute die sich die kisten in den kofferraum bauen. weil man sich ja doch stauraum klaut und wenn man mal große dinge transportieren will dann doch wieder das ganze rausnehmen muss. das wäre mir zu nervig. da bin ich eher der typ für die unsichtbar verbauten woofer der hersteller. damit bin ich schon zufrieden und eher ein freund von. aber wie gesagt ich find das immer mutig sich den raum mit ner kiste zu klauen. hab ja die hundebox drinne und weiss ja was es heisst platz herzugeben.
35 € direkt bei benz geht ja, hätte da mit mehr gerechnet
also den teuersten preis den ich mal so auf die schnelle finden konnte wären 71,36 €