Beiträge von Mr.Country

ja ich wollte auch gerne mal die anderen sehen, damit man einen unterschied oder keinen sieht :D
    denn es ist so, manchmal steckt der teufel im detail. heisst auch wenn es baugleiche gibt kann es sein das die billigeren nicht die besseren sind.

ich habe auch baugleiche habt, waren t10 billige und die auxito sahen eigentlich gleich aus. die billigen haben 4 wochen geleuchtet. dann gab es ausfälle. die auxito leuchten nun schon 1,5 jahre und noch immer wie am ersten tag. deswegen wollt ich mal gerne sehen ob man nicht doch unterschiede sehen kann. unterschiede können an den widerständen und lötstellen sein usw.

wo hast die denn genau bestellt ? direkt von auxito aus china ? klar kannst die zurückschicken. ist eine frage des geldes. der versand wird dir die tränen in die augen treiben :whistling: ich würd wegen den paar cent nichts zurückschicken.

aber teste doch erstmal, schau wie lange die halten, so hast auch gleich ersatz bei der hand. ich meine hast ja bestimmt kein unsumme bezahlt. ich hab hier mittlerweile nen ganzen angelkoffer voll von den dingern :D

IMG_20201028_205324a.jpg

ja der eine sagt reinigungsscheibe, der andere nennt es schleifscheibe...nun ja, gibt halt keine einheitliche namensgebung dafür :D
    fakt ist aber das die echt genial sind wenn man etwas blank haben will. geht schnell und einfach. diese reinigungshaube kann man aber halt nur da nutzen wo keine stehbolzen stehen. war auch nur als beispiel gedacht damit man mal sieht das man nicht zärtlich mit seiner radnabe umgehen muss und wie es aussehen sollte wenn man es perfekt machen möchte. dann sollte die wieder spiegelglatt sein ohne rost.
    wie gesagt bei radnaben mit stehbolzen würd ich hier dann den akkuschrauber/bohrmaschine mit ner rotierenden drahtbürste nehmen. gleiches ergebnis, schön glatt und kein rost mehr. saubere und ebene auflage wieder.

du, da wird nichts abgeschliffen, dass ist eine reinigungsscheibe oder auch negerkeks genannt. das ist eine fliesschleifscheibe damit kann man kein material abtragen. mit dem ding kannst du 5 stunden auf einer radnabe rumschrubbeln ohne das da was fehlt. einzig poliert hast sie dann das du dich drinne spiegeln kannst.
    eine solche fliesschleifscheibe/negerkeks nutzen wir auch im den lack vom blech zu holen. super genial zum entrosten/entlacken geeignet.
    also keine angst, blech/metal, da kann man kein material mit abtragen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich denke nicht das Reifenwechsel so gründlich ablaufen.

also ich würd vorschlagen die wahrheit wie die ablaufen reden wir lieber nicht darüber :D
    ich sag da nur soviel noch zu, wenn man in 4,5 std. an 20 autos die reifen wechselt, wird das dann wohl aussehen ?

ich denk mir hier das das ganze lieber für den führsorglichen selberschrauber gute tipps sind und er sich was gutes tut bzw. so solltes es ja auch aussehen wenn es in der werkstatt gemacht wird. wie gesagt sollte...sollte ist hier der wunsch, die realität...ja die ist eine andere.

du schon klar aber ich hab nicht geschrieben so etwas soll man benutzen, es dient lediglich um zu zeigen wie blank es sein sollte damit das blank machen überhaupt sinn macht ;)
    sonst kann man sich das rumgerubble schenken wenn man es nicht richtig macht...

man müsste auch schon mal den sinn dahinter verstehen wollen oder nicht ? ansonsten muss ich demnächst beiträge mit 10 000 worten schreiben um alles bis ins kleinste detail zu erklären oder. ein bißchen nachdenken sollte man schon erwarten können. :D

naja gut, messingbürste ist zwar weicher alles schön und gut. was aber nicht mit einer messingbürste weg geht ist schon angerostetes material. und das muss weg, es muss blitze blank sein und nicht nur blank, auch wieder glatt und ohne jegliche pickel auf der oberfläche.
    auch die bremssattelhalter sollten am besten perfekt blank sein. alle kontaktflächen zu den bremsbelägen und anlageflächen der felgen sollten absulut blank sein. mit einer messingbürste ist das so nicht zu machen. von hazet gibt es eine bremssattelbürste und diese ist auch eine stahlbürste. es gibt euch leute die es super mega perfekt machen wollen und die strahlen ihre bremsenteile mit glasperlen. schöne sache aber das ist nur was für wen der zuviel zeit und langeweile hat :D eben der perfektionist :thumbup:
    zart und zärtlich kann man an anderer stelle sein aber nicht an radnaben und an bremsteilen ;)

so etwas nimmt der profi und der macht es blitze blank, mit so einem teil...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

batterie ist leer ;)
    nicht die lampe im kofferraum hat den akku leer gemacht sondern, der ganze canbus ist nicht runtergefahren. fährt der nicht runter zieht der richtig ampers. die lampe im kofferraum ist ein lacher für den akku.
    je mehr du aber jetzt am auto rumspielst, je weiter geht der akku runter. kommst du unter 9-10 volt ist die so tiefenentladen da kommst mit einem normalen ladegerät nicht mehr bei. riskierst sogar noch den akkutot.