da nimmste dies beides...
das sprühst einfach da wo das gelenk des gaspedals ist, bitte aber die pedale mit einem lappen abdecken so das nichts auf die pedale kommt solche sprays mit einem kleinen rüssel dran sind gut geeignet, damit kriegt man es an die stellen wo man es hinhaben will und duscht nicht gleich die ganze umgebung mit.
Beiträge von Mr.Country
-
-
aber wer auf die Sch...h...idee gekommen ist
naja das waren die die auch die atomkraftwerke abschalten, die kohlekraftwerke, die die auf wind und sonnen-strom setzen und in batteriebetriebenen autos durch die lande fahren möchten...eben die müslinascher
wenn wir technisch soweit wären, würd ich das alles unterschreiben und ja und amen dazu sagen. leider sind wir es nicht. wir schmeißen einen dreckberg von links nach rechts und freuen uns wie kreativ wir beim scheiße schippen sind
thema scheiße schippen...
wir lassen immer mehr lkw´s auf den straßen zu, statt mal auf die bahn für den gütertransport zu setzen, da kommen wir einfach nicht drauf. und solange sich der wähler von den immer gleichen parteien verarschen lässt wird sich auch nie was ändern. solange politiker aller parteien selber entscheiden können wie lange sie da oben ungestraft blödsinn bauen dürfen ohne zur rechenschaft gezogen zu werden wird sich nichts ändern. die haben ja nicht mal angst vor dem volk das sie mal zur rechenschaft gezogen werden können. baut dann einer von denen scheiße scheidet er mit einer schönen pension aus dem amt. nun rate mal wer hier der blöde ist
da seh ich nur uns...das volk
-
das man Autos heute AdBlue zufüttern muss.
naja adblue ist ja ne ganz andere schuhsohle, dass zeug hat hat nichts mit dem motor zu tun
-
na dann gehts bei dir eher in richtung stoßdämpfer würd ich dann auch eher schätzen. find das irgendwie naja erschreckend das solche probleme jetzt schon auftauchen. eigentlich sind das ja probleme von alten autos mit vielen km
-
Zumal man von PSA Seite aus, einfach nur ein dünnes Öl reinkippt um Sprit und CO2 zu senken.
ich hatte jetzt gefragt weil das hatte ich ja schon einige seiten vorher schon mal geschrieben. mich hat jetzt interessiert was die ölfachleute darüber aussagen, selbiges konnte man schon liqui moly ebenfalls schon lesen. so wird einfach versucht die flottenemmission zu senken. das dabei motoren über die klinge springen werden ist einfach mal einem konzern ergal.
-
Ok, wie gesagt die machen bei mir Geräusche.
bist du da ganz sicher das die das wirklich sind ?
ich kann dir mal nen tipp geben, auf eine bühne fahren und mal ganz kräftig an den achsschenkeln wackeln. da sollte nichts wackeln und es sollte zu keinen metallischen geräuschen kommen. -
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
warum haben sie dir von dem dünnen öl abgeraten bzw. wie haben sie das begründet ?
-
Das was @Mr.Country Erzählt stimmt so nicht .
ich geb zu da da hab ich mich jetzt geirrt
aber es gibt sehr viele fahrzeuge da sind die federn hinten gleich gedreht an den enden. da muss man schon aufpassen das man sie richtig herum einbaut was dann nur an den aufgedruckten nummern erkenntlich ist. -
da musst mal bei ebay schauen, auxito hat einen ebaystore aber du kannst auch direkt bei auxito auf der website bestellen. hab schon dreimal direkt bei denen auf der website bestellt. die lieferung ging erstaunlich schnell jedes mal mit 2 bis 3 wochen. genauso aber über den ebay-store. da hats einmal innerhalb 7 tagen geklappt. allerdings vor corona