Beiträge von Mr.Country

da nimmste dies beides...
    das sprühst einfach da wo das gelenk des gaspedals ist, bitte aber die pedale mit einem lappen abdecken so das nichts auf die pedale kommt ;) solche sprays mit einem kleinen rüssel dran sind gut geeignet, damit kriegt man es an die stellen wo man es hinhaben will und duscht nicht gleich die ganze umgebung mit.

s-l1600 (59).jpgs-l1600 (15).jpg

aber wer auf die Sch...h...idee gekommen ist

naja das waren die die auch die atomkraftwerke abschalten, die kohlekraftwerke, die die auf wind und sonnen-strom setzen und in batteriebetriebenen autos durch die lande fahren möchten...eben die müslinascher :D

wenn wir technisch soweit wären, würd ich das alles unterschreiben und ja und amen dazu sagen. leider sind wir es nicht. wir schmeißen einen dreckberg von links nach rechts und freuen uns wie kreativ wir beim scheiße schippen sind :thumbsup:

thema scheiße schippen...

wir lassen immer mehr lkw´s auf den straßen zu, statt mal auf die bahn für den gütertransport zu setzen, da kommen wir einfach nicht drauf. und solange sich der wähler von den immer gleichen parteien verarschen lässt wird sich auch nie was ändern. solange politiker aller parteien selber entscheiden können wie lange sie da oben ungestraft blödsinn bauen dürfen ohne zur rechenschaft gezogen zu werden wird sich nichts ändern. die haben ja nicht mal angst vor dem volk das sie mal zur rechenschaft gezogen werden können. baut dann einer von denen scheiße scheidet er mit einer schönen pension aus dem amt. nun rate mal wer hier der blöde ist :D da seh ich nur uns...das volk :thumbsup:

Zumal man von PSA Seite aus, einfach nur ein dünnes Öl reinkippt um Sprit und CO2 zu senken.

ich hatte jetzt gefragt weil das hatte ich ja schon einige seiten vorher schon mal geschrieben. mich hat jetzt interessiert was die ölfachleute darüber aussagen, selbiges konnte man schon liqui moly ebenfalls schon lesen. so wird einfach versucht die flottenemmission zu senken. das dabei motoren über die klinge springen werden ist einfach mal einem konzern ergal.

da musst mal bei ebay schauen, auxito hat einen ebaystore aber du kannst auch direkt bei auxito auf der website bestellen. hab schon dreimal direkt bei denen auf der website bestellt. die lieferung ging erstaunlich schnell jedes mal mit 2 bis 3 wochen. genauso aber über den ebay-store. da hats einmal innerhalb 7 tagen geklappt. allerdings vor corona :huh: