die ohne stehbolzen kannst du nur hinten nutzen...
Beiträge von Mr.Country
-
-
Ja, Brillenfach statt Haltegriff
kannst auch das aus dem A nehmen, ist alles der selbe kack
-
ich weiss zwar nicht so genau warum man ein blöder affe ist wenn man jemand sagt sei doch nicht so faul und ließ dir mal deine bedienungsanleitung durch oder setz dich ins auto und probier doch mal alles durch bis du es findest...
es ist doch so, wenn man sich im auto durch die menü´s arbeitet lernt man auch alles kennen. es nutzt dir nichts wenn ein anderer bescheid weiss. dadurch bleibt man selber nur stroh doof. kaputt machen kann man nichts. also selber ran an die einstellungen und sich überall mal durchgearbeitet und ausprobiert. nur so macht man sich mit allem vertraut
-
-
schon mal davon gehört das man video´s auf einen usb-stick bringen kann bzw. muss ?
-
das das passiert ist schnell und einfach erklärt...die teile werden pulverbeschichtet. wenn man die zu beschichtenden teile nicht korrekt säubert kann sich unter der beschichtung säure bilden. unter der beschichtung ist sauerstoff mit eingeschlossen und schon fängt es irgendwann an
-
du weisst jetzt also bescheid meinst du ? ich würd das aber keinem so erzählen was du jetzt so weisst
oder du lässt dir dann von käptn.himmbeere erklären warum der kompressor für deine klima dann doch ne magnetkupplung besitzt...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
achso das war auf meine aussage bezogen mit dem schwachsinn...vielleicht solltest du fragen wieso ich bestimmte aussagen treffe und nicht sie als schwachsinn zu bezeichnen.
ich und politiker ? nein danke, ich kann leider so gar nicht lügen und arschkriechen...deswegen sag ich ja auch oft unangenehmes und geb mir keine mühe das rosig zu verpacken
-
aha schwachsinnig...liegt an der wärme oder, da neigst du immer dazu menschen zu beleidigen oder ?
denk immer dran wer die leute sind die den schrott wieder für dich zusammenleimen müssen
ausserdem ist es ja sehr rührend das du dir um meine auswahl an freunden gedanken machst aber das ist nicht nötig, zerbrich dir da nicht den kopf, ich wähle da selber aus... schwelge lieber in der glückseligkeit solange dein insignia hält... -
jo es ist aber nur ein opel, bei opel ist man schon froh wenn es nicht reinregnet und die batterie 4 jahre hält