Beiträge von Mr.Country

    Laderaumnetz


    Flexible Abtrennung zwischen Passagier- und Gepäckraum zum Schutz der Passagiere vor verrutschenden Gegenständen.

    • Zur Befestigung hinter der 1. oder 2. Sitzreihe
    • Farbe: Schwarz
    • Separates Befestigungs-Set erforderlich, wenn Fahrzeug nicht bereits werksseitig mit Halterungen ausgestattet

    € 256.20


    Teilenummer: 13487543

    Was nützt dem Hund eine große Box, die übrigens nicht in den Insignia passen


    Und 500 Euro für eine "massgefertigte" Box werde ich auch nicht ausgeben.


    @Dave1972, hättest ja eine box die du dir ausgesucht hast anpassen können bzw. wäre das die lösung gewesen.
    das war auch mein problem. die box die ich noch zu stehen hab und im omega locker reingepasst hat und sogar noch 10 cm nach oben zum dach luft hatte war im insignia viel zu riesig. kunststoffbox. die kann man ja leider nicht kleiner machen. also musste eine neue box her. metalbox genommen und die dann an den kofferraum angepasst. ging eigentlich ganz schnell und recht simpel.


    54437028_2151446131591306_7661011085171884032_n.jpg

    kann man machen aber wird niemand machen, du bist jetzt die "HUK" , du gehst jetzt zu GM und sagst denen ich möchte euer e-sim system nutzen. dann sagt GM: "ja kannst du gerne machen, legst du summe x= 100 000000 mil. auf den tisch und dann ist es deins :D
    jetzt muss huk summe X an nutzern finden die wiederum summe x bezahlen damit sich das rechnet.
    wenn das ganze nicht so teuer gewesen wäre hätte doch opel von sich aus das system bzw. lizenzen für die nutzung gekauft und würde es weiter anbieten. opel muss ja wohl abgelehnt haben.
    auch muss man dabei betrachten wie viele haben onstar bestellt und wie viele haben es dann als es ans bezahlen ging genutzt ? ich glaube genutzt bzw. dafür gezahlt haben nicht sehr viele. so groß kann das interesse daran nicht gewesen sein nehm ich jetzt einfach mal an.
    alleine hier wie auch in anderen foren sind es eine kleine zahl die es gerne hätten aber die mehrzahl ist nicht wirklich daran interessiert.
    in neuen opel-modellen wird es dann die psa-lösungen geben und das war es dann.
    technisch gesehen wäre hier alles möglich aber aus rein finanziellen gründen ist das tot.

    ja da steht die imei drauf, dass hatten wir aber auch schon in einem anderen thread besprochen. diese e-sim gehört GM, da machst du nichts. opel wird da gar nichts tun. findest du einen hacker der das system knackt, findest du einen telefonanbieter der dir dafür einen vertrag gibt dann könntest du das wieder zum leben erwecken.
    "die masse" wird da auch nichts können, audi vw sperren sich nach kräften gegen jede verantwortung und ziehen vor gerichte für ihren dieselskandal. da wird kaum opel gegen GM antreten um diese e-sim nutzung. opel hat ganz andere probleme als wegen 3 hansels und einem toten system. noch dazu das sie jetzt einen neuen insignia unter psa bauen.
    also in meinen augen ist das ein totes kind, dass belebst du nicht wieder :huh:

    aha, haben die bei dir noch nie was von gehört ?!
    30 min. wollen die das beheben ? die haben nen zauberstab was :D


    naja türen einstellen, die hintere nach hinten versetzen, die vordere ist meist schon eh recht weit vorn.
    ja aber was machen sie mit den schadstellen, das bleibt so oder was ? ein bißchen mit dem pinsel abtupfen ?
    da kann man doch schon rost sehen oder täuscht das so ? aber ich sag dir ganz ehrlich. das sieht nicht so aus als wäre das gerade erst passiert. die haben schon länger aneinander geschliffen. wenn bei uns einer kommt läuft es immer auf lackierung hinaus. alles andere ist pfusch.


    da muss doch auch was an der vorderen tür schon zu sehen sein oder ?
    aber du hast noch glück im unglück, es ist nur lack. ich hatte schon genickte türkanten.
    ja wenn du sich echt querstellen, dass einstellen geht ja preislich. da liegst so bei 60-80 €, wenn aber lackiert werden muss und dann beide türen...dann wird es teuer. du solltest auch die beifahrerseite kontrollieren ob es da schleifen kann. die würd ich auch gleich mit einstellen lassen bevor es da auch zum schleifen kommt. denn sonst fängst da auch wieder an. so ist gleich alles erledigt.

    nur mal so gefragt, weisst du was laderaumnetz kostet ? :D
    du kannst erst mal unter deinen himmel gucken ob da an den fixpunkten die halter sind. wenn ja brauchst nur die entsprechenden anschraubhalter und nen cuttermesser nen torx 50 ? wars glaub ich.... so dann hast du das. jetzt brauchst das laderraumnetz. und jetzt wird es spannend ob du das noch immer willst :whistling: das netz neu kostet richtig schotter. gebraucht is so ne sache eines zu bekommen...
    alles in allem könnte das ein kleines weihnachtsgeschenk werden 8o
    wenn die halter aber im dach sind ist das kein ding...