Beiträge von Mr.Country

    nicht missverstehen, meine frage zielt dahingehend wer welche carduft-produkte benutzt, welche marke, welche sorte, woher, was sie kosten, wie zufrieden, wie lange sie wirken und eben alles rund um den carduft ?(


    ich habe nicht gefragt wer keine aus welchen gründen auch immer oder ob nasse hunde oder rauchen oder ozon-geräte nutzt.
    gerne hätte ich ein diskussion und informationen welche auf dem markt befindlichen produkte was taugen ;)

    da wo das brillenfach ist musst du anfangen mit heraushebeln der gesamten leucht, dann den zahlen folgend. hab die haltenasen mal eingezeichnet. steckt alles sehr fest drinne. solltest das am besten mit einem kunststoffkeil machen. wenn du keinen hast dann halt mit einem von der größe passendem schraubendreher. ein wenig kraft ist schon nötig ;)



    315346_3_2019-04-08c8G5YUvK7VLCQaa.jpg

    und hier noch ein video was es benötigt um sich seinen lack zu ruinieren...
    da braucht es schon vollpfosten...



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo zusammen,


    ihr alle kennt sie sicherlich, kleine Kratzer im und am Türgriff, mit was behandelt man die am besten? Hat wer einen Tipp?


    Sorry aber ne rota kann sehr heiss werden aber wie oben gesagt Sinn und verstand.


    Und gerade Lackierer polieren wie Sau. Das ist holoparty ohne Ende. Hab noch nie ein gutes Teil vom Lackierer gesehen. Halt da mal ne Lampe rauf...
    noch schlimmer ist nur der 300€, ich mach dein Auto schön Ali

    ja kann es, wenn man so dämlich ist und 5 min. auf einer stelle rumpoliert aber wer ist so dumm ?
    und wie du ja auch lesen kannst war die frage wie man kleiner kratzer in der griffmulde entfernt oder ? das war die frage, wer redet also davon gleich die komplette tür zu polieren ? also ich glaub das hat niemand. wie kommt man dann dazu von hologrammen zu sinnieren ?
    fakt ist nun mal wenn er seine kratzer schnell und unproblematisch und voll allem richtig entfernen will ist so ein polierschwamm die allerbeste lösung. wenn er da mit hand rumschubbelt macht er sich tot und das ergebnis ist alles andere als berauschend.
    es werden auch die die letzten kratzer in den griffmulden sein, da werden immer wieder neue hinzukommen mit der zeit.


    ich kann auch nur dazu raten den griff rausnehmen und das die griffmulde vernünftig zu polieren, man sieht auch besser was man da macht.
    den türgriff kriegt man ganz einfach raus, innen in der türkante die kleine gummiabdeckung rausmachen, mit einem torx t10 die kleine schraube die in dem loch sichtbar ist nach links bis anschlag drehen, die kleine kappe nach aussen ziehen bis man sie raus hat. den türgriff in richtung türkannte zu sich ranziehen und dann nach vorne herausnehmen. fertig. dann ist die griffmulde zugänglich. wer keyless hat der umwickelt den türgriff mit einem alten lappen und lässt ihm am kabel runterbaumeln. einbau dann in umgekehrter reihenfolge.


    einen akkuschrauber kann man sich bestimmt mal von jemand leihen und solche kleinen rotationspolierschwämmchen kann man immer mal für kleinere kratzer gebrauchen. wenn man dann poliert nicht aufdrücken wie ein irrer und beim polieren immer in bewegung bleiben und nicht auf der stelle stehen bleiben. dann verbrennen nur noch idioten ihren lack :rolleyes:



    und wer den griff nicht ausbauen will, der macht es so...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.