Ist es nicht so, dass es IMMER was Besseres gibt... überall?
Wenn ich überlege, wie sich das Licht im Laufe der Jahre so verändert hat...
Nicht missverstehen, ich will kein Lob dafür, aber ich hatte fast 30 Autos in meinem Leben und da war einfach an Licht alles dabei. Wobei das sicher die meisten hier ähnlich erfahren haben.
Ich bin noch nicht in einem aktuellen Audi oder BMW mitgefahren und vielleicht denke ich dann u.U. auch "wow, DAS ist aber hell". Und vielleicht ist das dann subjektiv gesehen auch heller als das Licht von Oswald. Aber wie gesagt: subjektive Empfindung.
Ich halte es durchaus für möglich, dass andere Autos helleres (ungleich "besseres"!) Licht haben.
Ich kann nur sagen, dass z.B. im Vergleich zum meinem 300C oder 280E-W211 mit Xenon-Licht hier wirklich Welten dazwischen liegen und ich es mir eigentlich kaum noch heller vorstellen kann. Teilweise blenden mich die Hinweis-Schilder, wenn Oswald sie anstrahlt und wenn es regnet, mache ich die Automatik per se aus, weil sie mich durch den Regen blendet.