Ich bin auch daran interessiert - die werde ich, sobald zu haben, auf jeden Fall auch kaufen. Man weiß ja, dass da was kommt und Haben ist immer besser als Brauchen.
Beiträge von controlport2
-
-
Das gibt es auch von CAR1: 1l --> CO1116, 5l --> CO1117
Habe ich bei der letzten Inspektion auch reinmachen lassen.
Vorher hatte ich auch das originale GM-Oel von Amazon besorgt.
-
Da hätte ich gerne eine Quelle, bitte.
Ich bin im LKW-Verschleißteile-Großhandel tätig, seit über 30 Jahren. Wir vertreiben alle Markenprodukte jedweder Art.
Dazu gehören natürlich auch diese Art Einpress-Buchsen. Und nein, davon hat keine einzige eine separate Zulassung. Warum auch.Und sind wir mal ehrlich: wie bringt man ein Prüfzeichen auf so einem Bauteil an? Vor allem, dass man das nach Jahren im Einsatz noch lesen kann...
-
Ja, da bin ich auch gespannt!
-
Interessant, dass da als Original-Referenznummern die Kompletteile referenziert werden... die Buchse scheint es wohl wirklich nur von diesem Hersteller zu geben.
Die werden sicher bei der großen Nachfrage nachproduzieren - aber das dauert natürlich...
-
Die Buchse passt aber auch in jeden Insignia b, oder?
Laut der Verwendungsliste bei diesem Händler schon:
Lagerung, Achskörper IMPERGOM 38780Lagerung, Achskörper IMPERGOM 38780 - u.a. für Opel. ✓ gratis Rückversand ✓ Beste Preise ✓ Über 5 Mio. Ersatzteile ▷ Jetzt ab 150 Euro versandkostenfrei…www.motointegrator.de -
Ich habe den Link von Dir genommen.
Du hattest das ja so praktisch aufs Silbertablett gelegt, da fiel das Nachmachen nicht schwer. -
Klingt toll!
Heute kam von Amazon endlich die Versandnachricht.... kann also nicht mehr lange dauern, bis ich Oswald auch endlich umrüsten kann. -
Der OBD-Adapter funktioniert, ich an deiner Stelle würden den nehmen.
Danke Dir nochmal! Habe das gute Stück soeben bestellt.
-
Schade, von dem Adapterkabel hatte ich mir das Meiste versprochen.
Egal, wenn das so ist (ich warte aber noch eine Probefahrt bei Dir ab) und es funktioniert weiter nicht, dann wird es eben der OBD-Adapter.