DAS interessiert mich auch, selbe Situation bei mir.
Beiträge von controlport2
-
-
Yo... oldschool leeching... dafür hat nicht mehr jeder Geld heute...

-
datom84 :
Supergerne, tolles Angebot!
-
Super, dass Du uns auf dem Laufenden hälst - das interessiert sicher auch andere!

-
Die Nummern kann ich in der Tat nicht schlüsseln....
-
Du hast vom Händler nicht zufällig Originalnummern bekommen?
Falls ja, schreibe die mal bitte hier. -
Ich würde wegen sowas auch hier in einem Forum fragen, das finde ich nicht verwerflich.
Man kommt nicht zwangsläufig darauf, dass Opel diese Infos "einfach so" rausrückt.
Davon ab haben die meisten wohl schon genug Erfahrungen mit ihren Händlern gemacht... viele davon eben NICHT positiv (dazu gehöre ich zum Glück nicht). Da würde ich dann auch nicht meinen (un-FOH) fragen.
Ich bin in meinen Möglichkeiten auch beschränkt, da unsere Datenbank eher etwas (!) ältere Fahrzeuge beinhaltet. Ist eben vom freien Teilemarkt, da werden die Infos von den Herstellern natürlich nicht zeitnahe zu Verfügung gestellt...
-
Ich kann VINs abfragen, wie ich aber vorhin festgestellt habe, sind die neuesten wohl leider nicht mit drin.
Hatte vorhin zwei, eine war drin, die andere leider nicht.
Aber auf einen Versuch kommt es immer an.

-
senger : schick mir die VIN mal per PM.

-
Ich hoffe, das wurde nicht schon irgendwo in den letzten sieben Seiten besprochen...
Ich stelle mir die Frage: warum muss man das nachrüsten? Gibt es Modelle, die das ab Werk haben? Und wenn ja, welche Ausstattung musste das sein, damit das bei der Erstauslieferung dabei war?
Ich meine, musste man das bewusst bei der Bestellung ankreuzen?