Hast du schon eine neue Kupplung drin? Der Insignia B, auf jeden Fall die älteren Modelle, haben ja jetzt schon Probleme mit der Kupplung. Und wenn du dann noch mehr Leistung (Nm) aus dem Motor holst, wird das ja auch nicht besser.
Beiträge von Dave1972
-
-
Das Auto ist aber NICHT mehr innerhalb der ersten zwei Jahre. Und rückwirkend geht halt nicht.
-
Der erste Link zeigt ja auch das FL Modell. Du hast aber das "alte" Modell. Somit gibt es deinen Motor dort nicht und deine Ausstattung auch nicht mehr. Ich denke, dieser Link war nur ein Beispiel, da du anscheinend nicht weißt, wie bei Opel die einzelnen Varianten bezeichnet werden und was das beim Thema Ausstattung bedeutet. Das machen übrigens die meisten anderen Hersteller auch so.
-
Es gibt was. Aber laut der Aussage vom FOH nur für den 1,6 Liter Diesel. Und Opel77 bestätigt das ja.
Nur liegen die Probleme ja scheinbar beim 2 Liter Diesel. Der 1,6 Liter hat ja schon weniger Drehmoment. Also 50-60 Nm weniger würde ich mir nicht gefallen lassen. Dann hätte man sich auch den 165 PS Benziner kaufen können, im Vergleich zum kleinen Diesel.
-
Ja mache mal. Würde mich aber wundern, wenn auch für den 170 PS Diesel. Da wechselt Opel ja noch fleißig die Kupplung.

-
übrigens beim problem mit dem "kupplungseinsatz reduzieren" gibt es wirklich ein update...naja was dieses update macht sollte sich wohl jeder denken können

Für welchen Motor? Mein FOH hat mir nur für den 1,6 Liter Diesel gesagt. Zumindest im Dezember war das noch so.
-
Nein. Erkennt man am besten am Tagfahrlicht. Dieses ist jetzt unter den eigentlichen Scheinwerfern und nicht darüber wie auf dem Bild. Die ersten Autos sind auch erst im. 3. Quartal 2020 ausgeliefert worden, wenn ich das so richtig in Erinnerung habe.
Die Front ist jetzt etwas anders, die Heckschürze und halt andere Motoren. Mehr glaube ich nicht.
-
Genau, das wurde erst später eingeführt. Ist zwar ganz nett, aber du bekommst rechtzeitig alles angezeigt. Somit braucht man die Anzeige nicht wirklich.
-
Also meiner hat rechts serienmäßig ein Netz.

-
Du musst aber dieses Extra auch haben.?