Mr.Country: Wo ist eigentlich dein Problem? Wenn ich einfach stehen bleibe, bin ich vorher gefahren und plötzlich geht der Motor aus und ich muss Rechts ran. Da ist für mich stehen bleiben. Ansonsten fahre ich aus freien Willen und aus freier Entscheidung auf z.B. einen Parkplatz, halte an und schalte den Motor aus. Wenn du dazwischen nicht unterscheiden kannst, ist das echt nicht mein Problem.
Und du kennst dich ja selber nicht aus. Thema: "keine Ahnung" " schätze ich jetzt mal". Na was denn jetzt du Intelligenzbolzen? Mich für blöd hinstellen und und es selber nur schätzen. Du bist doch vom Fach. Wer ist jetzt hier also so Schlau? Ich könnte mir solche Aussagen in meinem Beruf nicht erlauben.
P.S. Wozu ist eigentlich so ein Forum da? Um mal eine einfache Frage beantwortet zu bekommen, oder um Blöd angemacht zu werden?
Thorsten_GSI: Danke für die Antwort. Das er einfach ausgeht habe ich auch selber nicht geglaubt. Deshalb hatte ich meine Frage auch mit dem Wort "wirklich" gestellt. Aber es gibt hier Leute die können den Sinn hinter solchen Worten nicht verstehen. Aber egal.