Herzlich Willkommen im Club der CT Fahrer. ![]()
Beiträge von Dave1972
-
-
Aber warum öffnet er nicht mehr? Der Schlüssel liegt doch quasi in unmittelbarer Nähe und somit sollte der Sensor ihn auch erkennen und den Kofferraum öffnen lassen. Oder soll das so eine Sicherheitseinstellung sein. Könnte ich ja verstehen, aber wenn man z.B. im Urlaub in Kroatien ist und einem genau das passiert, ist das auch irgendwie blöd.

-
Schaue mal ob der Bremssattel bzw. Bremssattelhalter richtig fest ist. Ich hatte das Problem (locker) mit dem Bremssattelhalter bei meinem Quashqai und da hat es auch öfter gequietscht beim fahren.
-
Hättest du nicht einen Insignia A?
Hier mal ein Video. Bei ca. 17 sec sieht man das was runterläuft. Woher genau sieht man aber nicht.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei mir und auch einigen anderen war mal ein Hitzeschutzblech am Auspuff lose. Ansonsten kann ich leider auch nichts dazu sagen.
-
Meinst du das hier?
Wasser im Kofferraum (Reserveradmulde Panoramaschiebedach)Ich fahre einen Insgnia B ST Baujahr 2017. ich habe heute morgen festgestellt, dass ich Wasser im Kofferraum habe. Genauer gesagt, hat sich das Wasser in d…www.motor-talk.de -
Da hast du Recht! Aber dazu musst du als Kunde auch erst einmal wissen, dass es so einen Ausdruck gibt.
Und das wissen halt die wenigsten Halter, mich da eingeschlossen. Und am Ende kann man mir auch da sicherlich jeden Ausdruck zeigen, oder steht dort das betreffende Auto bzw. wenigstens ein Datum drauf? -
@Mr.Country: Nur wo soll man deiner Meinung nach anfangen und wo aufhören?
Ich bringe mein Auto zu Inspektion. Dort wird Ölwechsel, Bremsflüssigkeitwechsel usw. gemacht. Soll man das jetzt auch immer alles anzweifeln? Klar wird genug besch.... und nicht immer wird alles so gemacht wie es auf der Rechnung steht.
Ich war bisher eigentlich immer zufrieden mit meinen Werkstätten und wenn doch mal nicht, dann war ich dort einmal und nie wieder. Somit regelt der Markt am Ende das schon selber. Zumindest bei den Menschen die zwar ein gewisses Vertrauen haben, aber trotzdem nicht ganz Blind durch die Welt gehen. -
Nicht unzufrieden zeigt sich worin?
Generell sind alle Reifen im "normalen" Fahrbetrieb in Ordnung. Die großen Unterschiede zeigen sich halt immer erst im Grenzbereich (Gefahrenbremsung, Starkregen usw.). Und dort kommt es dann halt auf den Reifen an. Wie oft hatte dein Sohn solche Situationen schon, wo der Reifen sich beweisen konnte?
Es macht keinen Sinn an der einen Stelle 100-200 Euro zu sparen und an einer anderen Stelle mehrere Tausend Euro in eine Reparatur zu stecken, weil der Wagen vielleicht erst 5 m zu spät zum stehen gekommen ist.
Schaue dir am besten ein paar Teste an. -
Na dann schreibe sowas doch dazu. Die anderen Denken sonst, dass sie noch mehr über den Tisch gezogen werden. Selbst die kleine kostet ja normalerweise mehr Geld.