Kannat du mal ein Bild einstellen? Vielleicht baue ich das dann für Frauchen auch ein. Ich kann ja das Originale nutzen.
Beiträge von Dave1972
-
-
Hallo kann mir einer sagen was die 2 Inspektion km 22500 beim Insignia b 2.0 cdti 210PS AT 4x4 kostet?
Danke
Dein Opel Händler vor Ort oder auch jede andere (Meister)Werkstatt kann dir das sagen.
-
Siehste, bei mir ist es halt nicht sinnvoll. Meine Garageneinfahrt ist so eng, dass ich die Spiegel mittels Schalter vorher bzw. hinterher Ein- bzw. Ausklappe.
Was sehen wir daran? Man könnte es eh keinen Recht machen und wenn mich das stört, muss ich sie ja auch nicht anklappen. Dann kann ich das Ausklappen auch nicht vergessen.
-
-
An der Seite! Die kann man einfach gegen andere austauschen. Außerdem gibt es die dann auch abgedunkelt.
Sieht man übrigens ja auch auf den Bildern bzw. Video, dass es immer um die Seitenblinker geht. -
Wie gesagt, in fast 30 Jahren (meistens ja zwei Autos) war noch nie ein Rad auch nur ansatzweise lose. Und wenn man nach 50-100 km noch einmal kontrolliert, ist man noch man extra abgesichert.
Aber klar ist mit Drehmoment sicher noch besser.
Ich schaue mal nach "KS TOLLS".
-
Man kann auch aus allem eine Wissenschaft machen. Ich Wechsel nun fast 30 Jahre meine Reifen im Frühjahr und Herbst selber und habe bisher noch NIE Probleme gehabt bzw. ein Rad verloren. Und ich nutze nur das Drehmoment in meinem Oberarm. Und das kann weit mehr als die vorgeschriebenen Werte.
Aber vielleicht sollte ich mir dann jetzt doch einmal einen Drehmoment Schlüssel holen.
Kann jemand einen für den privaten Bereich (nicht zu teuer) empfehlen? 
-
Für mich heißt das, dass nur vorne, also ohne auch auf der Hinterachse, nicht zulässig ist.
GENAU! Deshalb steht da ja auch UND.
-
Auf der Seite von H&R steht in dem Gutachten genau das Gegenteil drin. Entweder auf Vorder- und Hinterachse ODER nur auf der Hinterachse!
Oder gibt es jetzt noch andere Gutachten?
Die Schmutzfänger sind auch nur bei bestimmten Rad-/Reifenkombinationen vorgeschrieben. Wenn ich nicht genau die Kombi habe, muss ich die auch nicht montieren.
Auch ist das Gutachten dort ganz anders aufgebaut. Vielleicht ist das von Mr. Country ja schon älter. Das worauf ich mich hier beziehe ist von Januar 2019. -
Gehe doch mal auf den Link! Dort war es schon einmal Thema und jemand hat es mit dem vom Insignia A gemacht. Somit sollte es funktionieren.
Und ja, wegen dem Panoramadach hast du das Fach nicht.