Guten Morgen, Rückrufaktion kann man in Normalfall auch auf der Seite vom KBA nachprüfen. Einfach mal dort schauen.
Beiträge von Dave1972
-
-
Also im Normalfall bekommt man es nicht mit, wenn ich fahre und die Anzeige halt nicht auf den Momentanverbrauch habe. Und wenn der Lüfter nachläuft, ist das nicht unbedingt ein Zeichen, dass die Regeneration abgebrochen wurde. Der Lüfter läuft nämlich auch noch nach, wenn die eigentliche Regeneration beendet ist. Zumindest ist das bei mir so, wie ich das mittels OBD 2 Stecker und APP sehen kann.
-
Warum sollte das denn beschrieben sein. Das ist sicherlich ein Universalmittel und für alle Fahrzeuge mit DPF geeignet. Kein Hersteller von solchen Mitteln wir wohl für jedes Fahrzeug/Motor eine Anleitung geben können.
-
On- Star gibt es doch nicht mehr.
-
Dein Router lässt den Zugriff aber zu? Oder hast du die Einstellungen auf "Nur bekannte Geräte zulassen" gesetzt? Dann wird das nämlich nichts und du musst die Einstellungen am Router erst einmal ändern.
-
Hast du auch ne antwort auf die wesentlichen fragen?
Klar.
Deine Frage: "Oder muss ich nur den Ölfilter tauschen?"
Ja!
Ansonsten stelle deine FIN hier ein und die Spezialisten werden dir dann vielleicht die Teile raussuchen. Ohne ist das meistens schwierig.
-
Wenn du einen Motorölwechsel machst, wechselst du dann auch die Motorölwanne mit? Verstehe den Sinn nicht, die Getriebeölwanne zu wechseln. Außer es trifft Öl aus.
-
Klar, da ist eine Beilackierung fällig. Was steht denn im Gutachten dazu? Ggf. kann man auch noch einmal Verbindung mit dem Gutachter aufnehmen. So würde ich das nicht lassen.
-
Warum 2x das Thema?
-
Hast du den Wagen von Privat gekauft?