Genau, falsche LED. Meine Rücklichter funktionieren soweit, außer das der Radioempfang etwas gestört ist, wenn der Rückwärtsgang eingelegt ist. Damit kann ich aber leben, da ich ja nie wirklich lange rückwärts fahre.
Beiträge von Dave1972
-
-
Ist mir noch nie aufgefallen. Danke
-
Klar, jeden Sonntag wenn ich durch den Ort fahre ist ein Reisebus in der Nebenstraße vor mir.
-
Fehlende Aktualität kann aber nicht immer der Grund sein. Ich hatte schon 100 km/h in einer geschlossenen Ortschaft (Dorf) und das Dorf gab es schon, da war die Erde noch eine Scheibe.
Es gibt auch Angaben, die einfach falsch sind.
-
Jetzt wo du es sagst, ist es wohl in der Reihenfolge. Aber beide Tasten sind für das adaptive Fahrwerk und wenn nicht belegt, dann nicht vorhanden.
-
Vorsicht! Beim VFL Model sind die Tasten anders belegt. Somit musst du schauen, welches Modell du hast
Ganz links ist die Sport-Taste und daneben die Tour-Taste für das adaptive Fahrwerk.
Die zweite von rechts ist die automatisch Einparken-Taste. Die ganz rechte Taste ist nur die Taste für die Parksensoren (ON/OFF). Alles für das VFL Modell. Allrad kann man beim VFL nicht deaktivieren.
-
Man sollte sich auch nicht zu sehr auf die Verkehrszeichenerkennung verlassen. Das wäre schon öfter bei mir sehr teuer geworden und ich hätte mindestens einen Monat den Führerschein abgeben.
-
Klar kannst du darauf hoffen. Warum auch nicht? Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
-
Ja, wenn der Nox Sensor als defekt angezeigt wird.
-
Nein, so fortschrittlich ist Opel nicht beim Insignia.