Beim Benziner auch kein Problem, da dort nicht "schlagartig" 400 NM anliegen. Die Kupplung kommt beim Diesel Handschalter einfach damit nicht klar.
Beiträge von Dave1972
-
-
Cvl: Kannst du mal bitte ein Bild reinstellen?
-
-
Danke!
Mit den zwei Jahren bzw. 60.000 km ist mit bewusst. Deshalb hatte ich ja extra 2. Inspektion geschrieben und war etwas verwirrt über die Frage nach den Kilometern! Weil die ja eigentlich keine Rolle spielen bzw. wenn die Zeit noch nicht um ist, es ja 60.000 km sein müssten.
LG -
@Insi2029: Gibt es neue Erkenntnisse in deinem Fall? Wäre ja vielleicht für andere auch interessant zu erfahren, was aus der Sache geworden ist.
LG
-
Denke mal so an die 40.000 km, wenn es soweit ist.
-
Na dann fange ich mal an:
Opel Insignia Country Tourer 4x4
2 Liter 170 PS Diesel1844 AAL
2. Inspektion
DANKE
-
Habe mal geschaut und den hier gefunden:
MANN-FILTER ÖLFILTER HU 6023 z
Warum aber nicht online bestellen?
-
Welche Hersteller bieten den gute Ölfilter an? Ich plane jetzt auch immer nach 15.000 km einen Ölwechsel in Eigenregie zu machen (170 PS Diesel).
Öl würde ich folgendes nehmen:
LIQUI MOLY 3756 Top Tec 4600 Motoröl 5 W-30
-
Das Problem kommt leider bei LED Lampen öfter vor. Hatte ich in meinem Haus auch schon. Dort konnte ich das Problem mit einem Kondensator lösen.
Hier mal was zu dem Thema:
Darum leuchtet oder glimmt deine LED Lampe nach dem Ausschalten weiter - LedTipps.netAbhilfe wenn LED Lampe nach leuchtet ✓ LED Leuchte leuchtet schwach weiter, obwohl ausgeschaltet? Ursache finden und beheben ✓ledtipps.net