Das Thema wurde schon im anderen Forum besprochen und hat sich erledigt. Es wurde etwas nicht richtig angeschlossen, da in der Anbauanleitung so nicht ersichtlich. Jetzt funktioniert wohl alles.
Beiträge von Dave1972
-
-
Je höher der Motor belastet wird, je höher ist auch die Öltemperatur. Fahrt mal eine Weile über 200 km/h und schaut dann auf die Öltemperatur. Der kleine Ölkühler ist nicht in der Lage die Temperatur konstant im optimalen Bereich zu halten. Wie auf dem Bild ist völlig normal.
-
Dann die Batterie mal laden. Wenn es nicht die erster ist (2018) ist die ja 5 Jahre alt und oft ein Grund für alle möglichen elektronischen Probleme. Anschließend noch mal eine Weile abklemmen und danach noch mal versuchen.
-
Wenn der Motor läuft, wird auch die Zündung an sein. Egal wie lange man den Knopf drückt. Und Zündung ist nur die minimale Vorraussetzung. Motor an funktioniert auch.
Welche Einstellungen willst du denn genau vornehmen? Vielleicht gibt es die von der Ausstattung ja nicht und sind deshalb ausgegraut.
-
OK...dann ist das echt Komisch. Aber vielleicht reichen die 5 Minuten beim Insignia nicht.
-
Mal eine Frage:
Wie nutzt du die Klimaanlage? Ist die immer eingeschaltet?
-
Die Taste auf dem linken Drehregler drücken. Da steht AUTO drauf. Ansonsten sollte das verbotene Buch auch immer eine gute Quelle sein, um mit dem Fahrzeug vertraut zu werden.
Screenshot_2023-05-27-20-54-11-119-edit_de.mobile.android.app.jpg
-
Hallo, meines Wissens hat Opel auch an der Dämmung der Radhäuser gespart und deshalb ist es auch lauter geworden.
Lautstärke ist aber auch immer mit ein persönliches Empfinden. Der eine sagt die sind laut und der andere sagt die sind OK. Deshalb würde ich halt nach den Reifenlabel schauen. Ob es noch die ersten Reifen sind, kann du ja mit hoher Wahrscheinlichkeit an der DOT erkennen. Wenn die vor deiner EZ liegt, werden es noch die ersten Reifen sein.
-
Guten Morgen, zu dem Thema gibt es schon einiges.
Bei mir wurde vom FOH der Tacho ausgebaut und die Stelle mit Moosgummi hinterlegt. Ausbau ist auch kein Problem und wenn ich das so richtig in Erinnerung habe, gibt es dazu hier auch eine Anleitung. Was zwischenklemmen geht aber auch. Wie gesagt, gibt hier schon einiges dazu.
-
Hallo, am einfachsten wird wohl Sprühfolie sein. Haben ja schon einige an anderen Stellen mit gearbeitet.
Ansonsten mal zu einem Fachbetrieb (z.B. Lack, Folie, Pulverbeschichtung) fahren und dort anfragen.