Bj. 03/2017? Wurde der Insignia B schon im März 2017 gebaut?
Beiträge von Dave1972
-
-
Ist ein Partikelfilter.
Partikelfilter Benziner (OPF): Das muss man wissen! | autozeitung.dePartikelfilter für Benziner (OPF) werden wegen schärfer Grenzwerte für neue Modelle notwendig. So funktioniert der Filter!www.autozeitung.de -
Womit hast du denn ausgelesen? Kann man sich da damit nicht den Füllstand anzeigen lassen? Vielleicht ist der ja nicht so voll.
Freibrennen war meines Wissens immer so um die 300 Euro. Neu willst du nicht wirklich Wissen.

-
Hallo,
pauschal kann man das anhand der Kilometer nicht fest machen. Das Fahrprofil ist da auch sehr entscheidend.
-
Eine Schlosserei kann dir da sicherlich helfen. Ansonsten beim Schrotti nachfragen.
-
Ich habe auch den 4x4 und auch dort war es bei meinem Modell kein Problem. Zumindest nicht, wenn man eine Hebebühne hat.
-
Ich habe den Insignia ST mit 2 Liter Diesel, 170 PS mit der normalen Anlage. Da musste nichts weiter beachtet werden, was nicht immer zu beachten ist. Bei einer Brembo Anlage weiß ich es aber nicht.
-
Aus meiner Sicht braucht man nun eine Anleitung. Du musst die hintere Bremse in die Wartungsstellung bringen. Dazu gibt es hier im Forum aber schon einiges. Einfach mal suchen.
Alles andere ist so wie bei anderen Autos auch. Also kein Hexenwerk
-
Was hast du denn für eine EZ?
-
Also ich verbrauche auch so ziemlich genau einen Liter AdBlue auf 1.000 km.
Zur Software kann ich nichts sagen, außer das mein Opel 1x im Jahr zum FOH geht. Somit sollte bei mir alles "vernünftig" sein.