Welches Radio ist denn verbaut? Gibt es dort denn Android Auto drauf?
Beiträge von Dave1972
-
-
Ihr könnt die "alten" Motoren nicht mit dem neuen Motor vergleichen. Der neue verbraucht Öl und das Thema ist hier auch nicht neu. Ob es nur am 0w20 liegt, oder an der gesamten Konstruktion kann ich aber auch nicht sagen. Opel hat ja auch schon selber umgestellt. Einfach mal zum FOH fahren und nachfragen, ob das auch bei dem Motor der Fall ist.
-
Ganz ehrlich, fahre zur GTÜ oder einer anderen Gesellschaft. Es gibt da solche und solche.
Ich hatte auch schon so einen Fall, Thema Felgen, und der wollte die mir nicht eintragen. Bin dann zwei Kilometer weiter zur GTÜ gefahren und dort war es überhaupt kein Problem.
-
Wieder was gelernt.
-
Bj. 03/2017? Wurde der Insignia B schon im März 2017 gebaut?
-
Ist ein Partikelfilter.
Partikelfilter Benziner (OPF): Das muss man wissen! | autozeitung.dePartikelfilter für Benziner (OPF) werden wegen schärfer Grenzwerte für neue Modelle notwendig. So funktioniert der Filter!www.autozeitung.de -
Womit hast du denn ausgelesen? Kann man sich da damit nicht den Füllstand anzeigen lassen? Vielleicht ist der ja nicht so voll.
Freibrennen war meines Wissens immer so um die 300 Euro. Neu willst du nicht wirklich Wissen.

-
Hallo,
pauschal kann man das anhand der Kilometer nicht fest machen. Das Fahrprofil ist da auch sehr entscheidend.
-
Eine Schlosserei kann dir da sicherlich helfen. Ansonsten beim Schrotti nachfragen.
-
Ich habe auch den 4x4 und auch dort war es bei meinem Modell kein Problem. Zumindest nicht, wenn man eine Hebebühne hat.