Beiträge von Dave1972

Gab es dazu nicht in letzter Zeit ein Update beim FOH? Seit dem soll der DPF ja öfter gereinigt werden. Vielleicht liegt es auch daran.

Wieso klappen die nicht automatisch ein und aus? Bei mir funktioniert das wunderbar. Du musst nur etwas länger auf den Ent- bzw. Verriegelknopf auf der Fernbedienung drücken.

Dann ist es aber halt nicht Automatisch. Und wenn man das schlüssellose System hat, will man ja gerade nicht den Schlüssel nutzen. Ansonsten kann man sich das auch sparen.

Sollte dir jeder FOH sagen können. Wenn du deinen Wagen eh vom Opel Händler bekommst, anrufen, bestellen und dann einfach schon anbauen lassen.

Man kann alles verlangen, aber bekommen wird man das nicht.

Was sicherlich gemacht wird, ist neuer TÜV und die Durchsicht. Ist ja auch nur die kleine fällig. Und aufbereitet sieht der Wagen schon aus.

Die Sitze sind soweit OK. Für den Beifahrer gibt es meines Wissens bei den Stoffsitzen auch keine Massagefunktion. Kann mich aber auch täuschen. Selbstlenkendes Parksystem hat der Wagen, aber leider kein beheiztes Lenkrad. Ist im Winter sehr angenehm und würde ich nicht mehr ohne kaufen.

Ansonsten viel Spaß beim verhandeln. Drücke die Daumen das noch was geht, kann ich mir aber kaum vorstellen, da die Zeiten vorbei sind.