Beiträge von Dave1972
-
-
Wieso klappen die nicht automatisch ein und aus? Bei mir funktioniert das wunderbar. Du musst nur etwas länger auf den Ent- bzw. Verriegelknopf auf der Fernbedienung drücken.
Dann ist es aber halt nicht Automatisch. Und wenn man das schlüssellose System hat, will man ja gerade nicht den Schlüssel nutzen. Ansonsten kann man sich das auch sparen.
-
-
Vielleicht macht es Sinn, mal zu schreiben, wo denn diese Abholung wäre. Oder habe ich was überlesen?
-
-
-
Ja aber halt kein Kabelbaum, der z.B. vom Sicherungskasten zum Lenkrad verlegt ist. Und wenn da das Kabel fehlt, musste man ein extra Kabel ziehen, wenn das möglich ist.
-
Ich bin jetzt kein Fachmann, aber Schleifring klingt für mich nicht nach Kabelbaum.
-
Die Sicherung ist egal, du brauchst den richtigen Kabelbaum. Und das wird man wohl erst sehen, wenn das alte Lenkrad abgebaut wurde.
-
Man kann alles verlangen, aber bekommen wird man das nicht.
Was sicherlich gemacht wird, ist neuer TÜV und die Durchsicht. Ist ja auch nur die kleine fällig. Und aufbereitet sieht der Wagen schon aus.
Die Sitze sind soweit OK. Für den Beifahrer gibt es meines Wissens bei den Stoffsitzen auch keine Massagefunktion. Kann mich aber auch täuschen. Selbstlenkendes Parksystem hat der Wagen, aber leider kein beheiztes Lenkrad. Ist im Winter sehr angenehm und würde ich nicht mehr ohne kaufen.
Ansonsten viel Spaß beim verhandeln. Drücke die Daumen das noch was geht, kann ich mir aber kaum vorstellen, da die Zeiten vorbei sind.