Nein, gibt es meines Wissens nicht. Deshalb ja lieber die Antwort von der Firma, als hier ggf. eine am Ende falsche Antwort zu erhalten.
Beiträge von Dave1972
-
-
Das stimmt, aber deine Frage ist schon sehr speziell. Und sicherlich wird es einen Unterschied geben. Alleine schon die hintere Achse ist ja durch den Allradantrieb anders. Da wird die "normale" Anlage nicht passen, weil irgendein Bauteile im Weg ist.
-
Und die hängt am Gaspedal?
-
Hallo, warum rufst du nicht einfach hier mal an?
https://www.fms-onlineshop.de/custom/index/sCustom/57
Die sollten dir die Frage beantworten können.
-
Nein, da stimmt was nicht. Wenn vom Händler gekauft, hinfahren und der soll sich darum kümmern. Könnte der Hebel sein.
-
Die Frage ist ja, wann die Anzeige kommt. Vielleicht wenn quasi überhaupt nichts mehr geht. Verstehe auch nicht, warum man es nicht schafft, so eine Anzeige direkt ab Werk einzubauen. Würde sich sicherlich nicht immer Vermeiden lassen, trotzdem anzuhalten. Aber man kann es dann wenigstens entscheiden. So muss man z.B auf den Leerlauf achten, was ich aber halt nicht immer mache.
-
Auch 250 km kann zu kurz sein, wenn der Wagen 2 km vor dem Ziel mit der Regeneration anfängt. Und ich hatte es auch schon, dass der Wagen nach 2,5 km mit der Regeneration angefangen hat. Bin nämlich vom Einkaufen die 2,5 km nach Hause gefahren (Wagen stand vorher locker 1h) und zu Hause lief dann der Lüfter und es hat so typisch gestunken. Alles nicht so einfach mit den "modernen" Diesel Kfz.
Und wenn alles richtig funktionieren sollte, würde der Wagen ja anzeigen, dass man nicht anhalten soll, sondern weiterfahren wenn das System die Regeneration unbedingt braucht.
-
Die Kundschaft verlangt aber auch nach Verbesserungen. Manche sieht man wie hier und manche bekommt der Kunde im Rahmen der Produktverbesserungen nicht mit. Und Tauschen würdest du bestimmt nicht wollen, mit der "alten" Variante.
-
Ist halt die "alte" Version. Ab Mitte 2018 gab es ja dann die überarbeitete PRO Version. Der Tacho ist ab da auch etwas anders gestaltet.
-
Genau und bei mir sind die Teile innerhalb einer Woche im Briefkasten gewesen, obwohl auch so eine lange Lieferfrist angegeben war.